Jump to content

XBOX 1 Sicherheiskopien


Empfohlene Beiträge

Hallo,

X-Box muß einen Chip haben, und dann kann man die Games mit dem Prog DVD2X-Box auf die HDD kopieren, von da aus per FTP auf den PC und dann auf DVD.

 

Am besten waren glaube ich immer -R dvd`s. Ist bei mir schon etwas länger her.

 

So hatte ich das immer gemacht!

 

gruß, daywalker01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

X-Box muß einen Chip haben, und dann kann man die Games mit dem Prog DVD2X-Box auf die HDD kopieren, von da aus per FTP auf den PC und dann auf DVD.

 

Am besten waren glaube ich immer -R dvd`s. Ist bei mir schon etwas länger her.

 

So hatte ich das immer gemacht!

 

gruß, daywalker01

So ähnlich...

 

Chip muss drin sein.

Als Dashboard hab ich immer EvoX genommen, geht aber auch mit jedem anderen.

Dann das Spiel entweder mit DVD2XBox auf die Platte und dann per ftp rüber, oder direkt per ftp auf den PC ziehen (Von der DVD eben...)

 

Zum Brennen tut's Nero ganz gut. Wichtig ist, dass als Dateisystem/format UDF genommen wird, und im Reiter 'UDF' der Video-DVD Kompatibilitätsmodus aktiviert wird.

Dann den kompletten Ordner-Inhalt (Nur der Inhalt. Nicht der Ordner selber. Auf der DVD muss hinterher im Stamm-Verzeichnis eine 'default.xbe' sein) auf die DVD brennen, und fertig.

 

Und ja... Die XBox braucht DVD-R. Mit ein oder zwei laufwerken hat die AFAIR auch DVD+R genommen.... Ich hab aber (in allen Bereichen) mit DVD-R die besten Erfahrungen gemacht.

 

Ach ja...

Die CDs/DVDs müssen immer min. 100 MiB belegt sein. Sonst erkennt die XBox die auch nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo!

Ich hab bei mir nen Softmod drauf. Benutze immer den Dateimanager von XBMC um die Spiele auf die Festplatte zu kopieren, oder man benutzt die C-Xbox-Tools um die DVD direkt aus dem Xbox-dvd-laufwerk auszulesen, und als Imag auf dem PC zu speichern.

 

Mfg

Bulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm besser immer erst dvd2xbox....es gibt einzelne spiele die noch stärker schutzmechanismen drinhaben (bezieht sich allerdings vielleicht auch nur um starten der spiele con der hdd zu unterbinden).....dvd2xbox erkennt und patcht die spiele dann entsprechend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...