Jump to content

Humax 5400Z


Birdfree

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, ich brauch von Euch mal eine Aussage.

Ich habe seit 2001 einen gepatched Humax 5400Z. Über die Jahre hab ich ihn immer mal wieder gepatched und nach und nach die neueste ToH eingespielt. Seit nem halben Jahr hab ich nun nix dran gemacht und jetzt wollt ich die neue 9.9 einspielen. Hat auch geklappt, nur beim übertragen der Key´s gabs Probleme.

Ich kann die Key´s nicht in den Speicher schreiben. Will er einfach nicht annhemen...

Key´s werden hochgeladen, zweimal balue Taste gedückt...aus wieder an...alle Plätze nullen...

 

In den Readme´s usw. lese ich nun immer wieder der Humi währe zu schwach um das Signal zu entschlüsseln und man müsste in an den PC dran hängen damit der PW noch packt.

Was ist an der Aussage dran? Kann ich ihn in die Tonne treten und mir nen neuen ClarkTech oder Vantage holen? Dann hätt ich zumindest endlich mal USB an der Kiste...

 

Ich würd mich über Antwort freuen, geren auch per PN.

 

In diesem Sinne, Gruß

 

Birdfree

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Birdfree

 

aktualisiere die TOH erstmal auf die 9.5 und dann anschliessend auf 9.9 oder 10.

Hatte auch erst Probleme mit der 9.9, glaube das ist nur ein Update geht zumindest sehr schnell! Spiele die TOH mit WDN40AK+ ein.

 

Dann machst Du dich mit DR9500EMU_ED54CW an den Rest. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...