achimprivat Posted April 19, 2008 Author Report Share Posted April 19, 2008 Das war ja mal schon lange überfällig Micha ! Viele hatten schon Entzugserscheinungen. Mal sehen ob ich mit Doris wieder dabei sein kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted April 23, 2008 Report Share Posted April 23, 2008 SEHR ausgefallene Oldies, Rock und Soul Wünsche dann mal bitte schon vorab per pm.Ihr findet mich neuerdings ab 06:00 werktags im Chat....(danke an cyres für den cgi-irc, der durch sämtliche Firmen-Firewalls kommt!) ich freu mich drauf - und auf Euch als Zuhörer cambrils Keine Musikwünsche???????? In der Vergangenheit war es herrlich die SQL Datenbank anzuwerfen und die unmöglichsten Wünsche zu erfüllen (passend zur Thematik!). Und natürlich eine riesige Freude für mich, wenn ich die erstaunten "Gesichter" im Chat sah, dass sie das "Lied" 60 Sekunden später hören konnten............ Also Freunde - es ist zwischendurch von Do - Sa auch Wunschkonzert angesagt. einen wunderschönen sonnigen Tag wünscht Euch Opa Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trinity2006 Posted April 27, 2008 Report Share Posted April 27, 2008 Opa ist wieder on air! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 ohne Kommentar....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
uhu_58 Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Aber von mir kommt ein Kommentar , da warst Du ja noch fast nüchtern Link to comment Share on other sites More sharing options...
von Fisch Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 hi, @Opi thx für die gute Musi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xander Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Die Flaschen auf dem Tisch erklären so einiges! Danke für die schönen Abende Gruß Xander Es lebe der Rock! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GraNT Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Also cambrils, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen: einfach nur großartig! Ich möchte mich hier mit mal bei Dir bedanken. Greetings GraNT Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted May 2, 2008 Report Share Posted May 2, 2008 Merci! Ich lebe aus dem Bauch heraus..... Ich liebe das Leben, die Musik und meine Frau! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.alzheimer Posted May 3, 2008 Report Share Posted May 3, 2008 Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1980 Posted May 3, 2008 Report Share Posted May 3, 2008 Von mir auch liebe Grüße und vielen Dank für die gute Musik. Ich hoffe, dass du noch viele Abende für uns auflegen wirst. Einfach nur großartig! Liebe Grüße, willi1980 Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted May 17, 2008 Author Report Share Posted May 17, 2008 http://kwradio.dyndns.org:9000/listen.pls 17. Mai 2008 DJ Opi legt jeweils ab ca 19 Uhr auf ! Auf dass wieder viele einschalten und im KW-Chat mit DJ-Opa-Cambrils und allen anderen chatten, die super Mukke hören und Spaß haben ohne das der Server von Cyres zusammen bricht ! viel Spaß allen Zuhörern und Chattern ist nicht abzusehen ! FASTER HARDER OPA Soooo, auch Heute am 17. Mai.2008 macht cambrils ein wenig Musik für die KW-Gemeinde ! Ab 19:00 Uhr geht es los ! Ich wünsche Euch und mir viel Spaß dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
el.lobo Posted May 22, 2008 Report Share Posted May 22, 2008 Cambrils, vielen Dank für die super Musik gestern Nacht im KW Radio. Genau mein Geschmack! Wahnsinn, wie schnell Du die Musikwünsche erfüllen konntest, selbst wenn diese mal etwas ausgefallen waren! Wann geht es in die nächste Runde? Hoffentlich bald! Grüsse: el.lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
el.lobo Posted May 22, 2008 Report Share Posted May 22, 2008 Leute, ab in den KW Chat und dort ins KW Radio. Cambrils legt wieder Auf! Tolle Mucke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GraNT Posted May 25, 2008 Report Share Posted May 25, 2008 Hallo Cambrils, ich finds immer wieder klasse, mit Dir ein wenig über Musik zu fachsimpeln. Leider muss ich wieder feststellen, dass ich nur 5% Deines Wissens habe. Aber: Ich lerne gern von Dir. Dein Fan GraNT Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 mal ne frage, habt ihr mal überlegt nen rss anzubieten wann ihr spielt?, ich verpass es nämlich jedesmal :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
el.lobo Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 mal ne frage, habt ihr mal überlegt nen rss anzubieten wann ihr spielt?, ich verpass es nämlich jedesmal :-( Schischu, gerade jetzt im Augenblick läuft das KW - Radio!!! Grüsse: el.lobo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schischu Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 ich sags ja ich verpass es jedesmal :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1980 Posted May 26, 2008 Report Share Posted May 26, 2008 ich sags ja ich verpass es jedesmal :-( Da bist du nicht der einzige! MfG: willi1980 Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 schaut einfach regelmäßig in den Java-Chat. Links oben ist ein Button "Radio Off" "Radio On" . Und der blinkt so still vor sich hin > grün oder rot > was das wohl bedeutet? Oder fragt mich im icq, pm. Noch sind wir ein "geschlossener Benutzerkreis". Zum anderen können wirs alles öffentlich machen, wenn einer von euch die GEMA Kosten übernimmt........(ca. 50 pro Monat). Alles klar? ein cambrils mit ganz dicken Augen, weils gestern 8 Stunden online waren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
el.lobo Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Push!!! (Wollte ich immer schon mal machen ) Es ist wieder soweit! KW Radio is on air!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
cambrils Posted May 27, 2008 Report Share Posted May 27, 2008 Grins...... Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted May 28, 2008 Author Report Share Posted May 28, 2008 *Gaaaaanz breit grins* ( ich bin mal wieder eingepennt ) Aber mit Musik von Opa cambrils. Link to comment Share on other sites More sharing options...
el.lobo Posted May 28, 2008 Report Share Posted May 28, 2008 Achimprivat, hatte mir schon so was ähnliches gedacht, weil es von Deiner Seite plötzlich so still wurde... Aber am kommenden KW Radio Wochenende nicht einpennen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted May 28, 2008 Author Report Share Posted May 28, 2008 Achimprivat, hatte mir schon so was ähnliches gedacht, weil es von Deiner Seite plötzlich so still wurde... Aber am kommenden KW Radio Wochenende nicht einpennen! Najaaaa Sry. aber der Körper verlangt sein Recht Ha Ha ! (und die Frau auch ) Am Wochenende wenn Micha wieder auf legt.... übrigens Am 30.05 und am 31.05.2008 ab ca 19:00 Uhr werde ich mich bemühen ein wenig länger aufzubleiben. Aber da ich am Freitag früh raus muß ......... schauen wir mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.