Jump to content

Die Pause ist vorbei - ab dem 5.1. gehts weiter.


Empfohlene Beiträge

Vorankündigung!

Ab 5.1. gibt es wieder KW-Radio - Ideen sind genug vorhanden......Ihr kennt ja meinen Musikgeschmack :-)

 

DJ Opa - cambrils

 

Einfach bei irgendwem (haben schon viele in der Sig. *freu*) darauf achten ob ON AIR steht und den KW-Radio Button anklicken !!!

 

oder gleich bei dem neuen KW-Radio NewsLetter anmelden !

Dann bekommt Ihr immer rechtzeitig Bescheid von den DJ´s wann KW-Radio ONAIR ist.

 

nmxsmg.gif

 

Natürlich wird auch weiterhin "nur mal so" Radio gemacht, was Ihr dann aber in der Signatur von vielen KW-Radio Fan´s sehen könnt.

 

status.gif

 

 

http://kwradio.dyndns.org/keywelt_radio/

 

 

viel Spaß allen Zuhörern und Chattern :P

 

Einen von Cyres zur Verfügung gestellten CGI-IRC-Client findet Ihr hier : CGI-IRC (sehr einfach zu bedienen). Dieser Client läuft auch via Proxys von der Firma aus... ;)

 

 

Wann KW-Radio On-Air ist, ist hier oben links zu sehen !

 

oder einfach so ...... KLICK*** immer aktuell sehen ob KW-Radio on Air ist ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 162
  • Created
  • Letzte Antwort
Neue "Edel" Software ist seit heut nacht da zum zukünftigen streamen. (danke an die Helfer!). Hoffe dass wir uns daran gewöhnen + damit klarkommen bis Freitag :P

Sag beim nächsten Mal Bescheid wenn du on air bist, ich bekomme das immer nicht mit.

 

Dann schick ich dir per icq mal n paar Rockkracher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag ab 19:00

 

Open End, bis der Wein alle ist und ich müde bin.

 

Reihenfolge:

 

1. Auszüge aus den grössten Live - Rock - Alben (Who, Deep Purple, ACDC, Alice Cooper, Illegal2001, Status Quo, Liquido, Van Halen, MMW, undundund)

 

2. Rockn Roll und Oldies (Chuck Berry, Beatles, Little Eve, Eddi Cochran, Chris Montez, Ian and Dean, Rattles, undundund)

 

3. Wunschkonzert, sofern erfüllbar (1950 über Heppner/Witt via Rammstein oder Hans Moser zu Goa, Chansons, deutsche Schlager und den Loveparades und was sonst noch so da ist)

 

4. Sonstige Mitgröhlkracher: Rednex, Victory, Spider Murphy Gang, Lynyrd Skynyrd, Cream, David Bowie, Birth Control, undundund)

 

5. Wer möchte, für den ist auch Acid, Hardcore, Trude Herr und Lale Andersen da....

 

Viel Spass - ich freu mich drauf und auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...