Jump to content

humax 5500


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Habe hier einen humax 5500 mit natürlich original loader. Meine frage wäre ich möchte denn patchen aber da mir bekannt ist das man das mit dem original loader nicht hinbekommt und ich nicht weis wo ich einen anderen loader her bekomme wollt ich euch mal fragen wo und wie man das macht.

 

Die settings und toh. hatte ich schon mal an einer anderen humax gemacht soweit kann ich das schon aber ich traue mich halt ohne anleitung nicht an denn loader dran. Hab viel gesucht aber leider wird nirgends beschrieben wie man das macht. Welche datei nimmt man dafür? Und was hat das mit der sys datei in sich die nach meinem wissen auch draufgespielt werden muss?

 

mfg

ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

achso das wusste ich z.B. nicht. Ich habe gedacht wenn man die genause wie bei denn 5400 patchen tut und die toh software drauf mittels emu vieles hell wird. Also kann man das vergessen mit der 5500?

 

achso noch ne techniche frage: FÜr was taugt denn der irdeto chip?

mfg

ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

achso jetzt verstehe ich und ohne emu gibts ja keine entschlüsselung also ist der 5500 nicht tauglich dafür was ich vorhabe.

Danke euch für die infos habe jetzt wieder dazugelernt. Ist das eigentlich bei allen recievern das wenn da kein irdeto chip vorhanden ist das dann mit emu mässig nix geht oder ist das jetzt humax bezogen?

mfg

ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...