Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hu ihrs,

 

als nächstes schwebt mir ein Gig mit Web-Cam vor.

Allerdings ist das Bild nicht das Beste, weil ich nur ne 768er Leitung habe.

 

Eure Meinung bitte.

 

tschau

 

Azo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

webcam fände ich nich so dolle, Hinter einer Stimme kann man sich immer jemand vorstellen, den man sich vorstellen will, wenn man ihn sieht vergeht mir meistens das Radio hören, oder du drehst die Webcam halt auf schönere Dinge, früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet, sowas in der Richtung wäre mal ganz nett. ;)

 

edit: nicht das ich jetzt was negatives über Dich sagen wollte,.... :):P

bearbeitet von leo67

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Radio, kein Video :P

 

Viel geiler wäre es, wenn wir eine Seite machen würden, wo alle Zuhörer aufgelistet sind mit Webcam. Dann schwingen wir das Lasso und Tickus und Kurti gehen ab wie Schmidts Katze ... allein der Gedanke... prust

 

:);):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet,

 

live ausm Friedrich Stadtpalast.....

 

 

Machst du uns den Schwan vor der Cam? :)

 

Audio reicht, Video muss nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine Frau sagte das Azo eine freundliche Stimme hat. :P

 

Wenn die den noch sehen kann haut sie vieleicht noch ab von mir.

 

 

hihihi

also lieber ohne Face ;)

 

ne Spaß beiseite,wenn Du da Bock drauf hast mach mit Webcam

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch mal vor, ich würd moderieren + meine Cam einschalten! tycus würde freiwillig nach Duisburg auswandern, wenn er michmal wieder sieht! Andere würden auch ne WG mit Lummi + gforce + anali eingehen wenn sie dann vor Schrck abhauen!....

 

nenene - das können wir mal in einem halben Jahr machen!

bearbeitet von cambrils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet, sowas in der Richtung wäre mal ganz nett. :P

Welche Zone meinst Du denn? ;)

 

Die Amerikanische, die Britische,die Französische oder die Russische? :P;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von ein paar leuten mal die Gesichter sehen... dat würde mich schon intressieren.

Auf unseren Board-Opa freu ich mich am meisten :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Azo, mach wie Du Laune hast !

Wenn die quali der Musik nicht darunter leidet warum dann nicht mit Cam ?

Kann ja jeder für sich entscheiden ob er den Videostream an macht oder nicht !

Schöner wie ich wirst du wohl kaum sein ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ achim wer schöner is als Du, is geschminkt ;)

 

@ grobi12 ich habe selbst eine Frau und weiß nich was ich damit alles machen kann :P

 

Wenn ich mit cam streame, kann man nich mit der Box drauf.

Wer mit Winamp lauscht, sieht mich !!!

Wer mit MP oder VLC lauscht sieht mich nich.

 

tschau

 

Azo

 

PS

Quali der Mukke leidet nich. Aber dadurch is das Bild wie gesagt nich ganz klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh in winamp nichts, vielleicht ein kleines HowTo :P

bearbeitet von stachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Azo,

 

ich würde es begrüssen wenn das ganze winamp unabhängig ist oder man den webcamstream gesondert abrufen kann über web ^^

 

Weil nicht alle nutzen winamp bzw. können es nutzen.

 

MFG

 

P.S:: Vernachlässige aber nicht dein Job im Chat sonst hätten wa dir den Nebenjob nicht genehmigt :P

bearbeitet von windows64bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
windows du kannst doch auch anders nutzen wie vlc und Co.

Bei VLC und MP ist es aber nicht möglich sich den Azo

mal aus der Nähe anzuschauen :P

 

Von daher wäre ein externer Webcam Stream für einige

optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
webcam fände ich nich so dolle, Hinter einer Stimme kann man sich immer jemand vorstellen, den man sich vorstellen will, wenn man ihn sieht vergeht mir meistens das Radio hören, oder du drehst die Webcam halt auf schönere Dinge, früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet, sowas in der Richtung wäre mal ganz nett.

ja n Aquarium wäre ganz gut ^^ ... dann hab ich auch eins auf Bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Azo - aber getrennte Streams, oder? Dann würd ichs hier auch mit zuschalten.

bearbeitet von cambrils

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei getrennten streams müsste ich 2 mal zum Server streamen.

das schafft mein INet nich

 

tschau

 

Azo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tip:

Gehe mal davon aus das du NSV Video verwendest:)

Da können Windows Mediaplayer usw nicht viel mit anfangen;)

 

Meine lösung für sowas ist immer.. auf einem Shoutcast Server Port wie gewohnt die Mucke

und einen zweiten Shoutcast Server auf nem anderen Port der dann mit dem NSV-Video Stream beschickt wird.

(Man kann ja ohne Problems auf einem Server mehrere Shoutcast instanzen mit unterschiedlicher Configs starten)

 

So hätten die Leute die Wahl, und jeder kann mit seinem gewohnten Player hören. Und wer guggen will, muß dann halt mit Winamp auf den Video Stream.

Quasi kann sich jeder selber entscheiden ob er guggen will oder nicht *g*

 

Reines NSV Video senden (auf kleine Auflösung trimmen)

und Audio 128 Kbit..

Quasi Audio beim Video wegsparen, dann müßte es genauso gehen, als wenn du nur Audio+Video sendest.

 

könnte deine Leitung vieleicht hinkriegen

bearbeitet von nbc2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen externen Webcamstream verwenden.

Siehe meine Signatur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...