Jump to content

KW Radio mit Cam



Empfohlene Beiträge

webcam fände ich nich so dolle, Hinter einer Stimme kann man sich immer jemand vorstellen, den man sich vorstellen will, wenn man ihn sieht vergeht mir meistens das Radio hören, oder du drehst die Webcam halt auf schönere Dinge, früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet, sowas in der Richtung wäre mal ganz nett. ;)

 

edit: nicht das ich jetzt was negatives über Dich sagen wollte,.... :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch Radio, kein Video :P

 

Viel geiler wäre es, wenn wir eine Seite machen würden, wo alle Zuhörer aufgelistet sind mit Webcam. Dann schwingen wir das Lasso und Tickus und Kurti gehen ab wie Schmidts Katze ... allein der Gedanke... prust

 

:);):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt euch mal vor, ich würd moderieren + meine Cam einschalten! tycus würde freiwillig nach Duisburg auswandern, wenn er michmal wieder sieht! Andere würden auch ne WG mit Lummi + gforce + anali eingehen wenn sie dann vor Schrck abhauen!....

 

nenene - das können wir mal in einem halben Jahr machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ achim wer schöner is als Du, is geschminkt ;)

 

@ grobi12 ich habe selbst eine Frau und weiß nich was ich damit alles machen kann :P

 

Wenn ich mit cam streame, kann man nich mit der Box drauf.

Wer mit Winamp lauscht, sieht mich !!!

Wer mit MP oder VLC lauscht sieht mich nich.

 

tschau

 

Azo

 

PS

Quali der Mukke leidet nich. Aber dadurch is das Bild wie gesagt nich ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Azo,

 

ich würde es begrüssen wenn das ganze winamp unabhängig ist oder man den webcamstream gesondert abrufen kann über web ^^

 

Weil nicht alle nutzen winamp bzw. können es nutzen.

 

MFG

 

P.S:: Vernachlässige aber nicht dein Job im Chat sonst hätten wa dir den Nebenjob nicht genehmigt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows du kannst doch auch anders nutzen wie vlc und Co.

Bei VLC und MP ist es aber nicht möglich sich den Azo

mal aus der Nähe anzuschauen :P

 

Von daher wäre ein externer Webcam Stream für einige

optimal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webcam fände ich nich so dolle, Hinter einer Stimme kann man sich immer jemand vorstellen, den man sich vorstellen will, wenn man ihn sieht vergeht mir meistens das Radio hören, oder du drehst die Webcam halt auf schönere Dinge, früher in der Zone hatten die immer ein Fernsehballet, sowas in der Richtung wäre mal ganz nett.

ja n Aquarium wäre ganz gut ^^ ... dann hab ich auch eins auf Bildschirm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Tip:

Gehe mal davon aus das du NSV Video verwendest:)

Da können Windows Mediaplayer usw nicht viel mit anfangen;)

 

Meine lösung für sowas ist immer.. auf einem Shoutcast Server Port wie gewohnt die Mucke

und einen zweiten Shoutcast Server auf nem anderen Port der dann mit dem NSV-Video Stream beschickt wird.

(Man kann ja ohne Problems auf einem Server mehrere Shoutcast instanzen mit unterschiedlicher Configs starten)

 

So hätten die Leute die Wahl, und jeder kann mit seinem gewohnten Player hören. Und wer guggen will, muß dann halt mit Winamp auf den Video Stream.

Quasi kann sich jeder selber entscheiden ob er guggen will oder nicht *g*

 

Reines NSV Video senden (auf kleine Auflösung trimmen)

und Audio 128 Kbit..

Quasi Audio beim Video wegsparen, dann müßte es genauso gehen, als wenn du nur Audio+Video sendest.

 

könnte deine Leitung vieleicht hinkriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...