Jump to content

Keywelt 2008 Squashfs Januar Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mal ein etwas anderen Beitrag als üblich,... da ich auch wenig Zeit habe etwas selber zu schreiben für die Box.

Die Images dir ihr macht sind Spitze und einfach mal Danke an die Menschen die Linux und die ganzen Plugins extra Features hier einbauen pflegen und entwickeln.

 

Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch. :)

 

in der hoffnung das dies auch ein Entwickler hier liest ;)

 

Beste Grüße

Hornet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 153
  • Created
  • Letzte Antwort

Also bei mir läufts super!

Aber eine Frage hab ich,Ich habe seit dem November Image bis zu diesem hier jetzt auf einigen Sendern wie VOX z.B. das Problem dass am linken oberen Bildrand weisse Streifen zu sehen sind und zwar da wo das Bild an den schwarzen Balken angrenzt. Die gehen so bis etwas über die mitte des Bildschirms und sehen aus wie die Fahrbahnbegrenzung auf der Strasse.

Das Phänomen tritt auf 2 verschiedenen Boxen und auf 2 verschiedenen Fernsehern auf.

Kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

habe seit der Anmeldung hier nicht gerade viele Beiträge geschrieben. Wollte nun ein großes Lob an die Betreiber des Boards und die Entwickler des KW Image aussprechen. Ich habe 2 Nokia DBox2 und bin mit diesem Image sehr zufrieden. Selbst bei Problemen hat mich dieses Forum immer sehr weitergeholfen. Danke !!

 

Zu dem neusten Image aus Januar muss ich sagen, alles läuft prima, hier auch nochmals vielen Dank für so eine tolle funktionelle Software !!

 

Respekt !!

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich bei dem KW Image die ganzen Einstellungen zu speichern und wenn man neues Image reingespielt hat, die Einstellungen aus einer Datei zu wieder herstellen?

 

Klar,musst nur die neutrino.conf aus /var/tuxbox/config sichern und nach nem Imagewechsel wieder einspielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Arbeit, wie immer, nur schade, dass das Knacken bei schwarzen Bildschirmen wieder da ist. Auch habe ich mom. Probs mit UnityM Programmen, da sieht der BER-Wert aus, als hätte ihn jemand mit der Schrotflinte geschossen.

Mal sehen ob's mit dem DEZ-Image genauso schlimm aussieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Entwickler für das Januarimage! Ich werde es im Laufe des Tages mal auf meinen beiden Nokias flashen und ausgiebig testen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Sagem Zwitscherkisten gemacht? Laufen die damit besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die arbeit:D wie immer jungs...ihr seit einfach der hammer des zorns!!! aber eine frage, wie komm ich an die image?? es is kein downloadpfad angegebe? :) bin ein NOOB

 

 

 

 

EDIT:

OK:D

 

HAT SICH ERLEDIGT!!!!! WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL....*G*

 

 

NOCHMALS VIELEN DANK FÜR DEN NEUEN RELEASE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Hab heute auch das Jänner Image geflasht...

...da ich erst vor 4 Tagen das Dez-Image geflasht hab, war ich mit den Einstellungen sehr schnell fertig ;)

 

Was mir aufgefallen ist, aber nicht wirklich ein Problem ist:

Wenn man die Menüfarben abändern will (Titelleiste, Schrift, etc), zeigt es,

zumindest bei mir, nicht die richtigen Farben im Vorschaufenster an :)

 

Ansonsten wieder alles Top - danke an SnowHead !

 

 

Liebe Grüße,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...