xman197382465 Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Auto DJ on AIR! Wer reinhören will! Bedeutet das, dass das KW Radio jetzt dauerhaft drauf ist? Der will bei mir im VLC Player immer ein Username und ein Passwort haben.... Kann mir wer sagen soll, wie das ist? ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 Nein das war nur weil ich keine Zeit hatte! Das Radio 24/7 laufen zu lassen würde den Rahmen sprengen! Wenn das Radio nicht läuft kommt eine pass Abfrage! Mal als Tipp, der Status ist unter chat.keywelt-board.com oben links zu sehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
xman197382465 Posted March 16, 2008 Report Share Posted March 16, 2008 ahhh, das ist sehr gut, danke ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted July 26, 2008 Report Share Posted July 26, 2008 Nein das war nur weil ich keine Zeit hatte! Das Radio 24/7 laufen zu lassen würde den Rahmen sprengen! Wenn das Radio nicht läuft kommt eine pass Abfrage! Mal als Tipp, der Status ist unter chat.keywelt-board.com oben links zu sehen! UPDATE : Mal als Tipp, der Status ist unter chat.keywelt-board.com oben links zu sehen! Der Status ist jetzt IMMER zu sehen wenn Du/Ihr das willst/wollt KW-Radio Status DAS ist jetzt SEHR GUT xman197382465 HIHI Link to comment Share on other sites More sharing options...
cyres Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Wie ihr seht, seht ihr nix , äh hört nix! Ja also da KWRadio wird eingestellt!!! Leider findet sich keiner mehr der die Lust und die Zeit aufbringt, euch ab und zu einmal mit Musik zu beschallen. Selbst ich finde nurnoch selten Zeit, die ich dann ehrlich gesagt lieber in meine Projekte investiere. Somit ist dann auch das KWradio Logo im KW Header gestorben , bzw. war ja nie einer da. Sorry an die Leute die sich die Mühe gemacht haben ein Logo zu erstellen! Falls sich noch Leute finden sollten, wäre ich bereit den Server weiterhin bereitzustellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest IRaD3SCH Posted November 26, 2009 Report Share Posted November 26, 2009 Das ist aber schade, ich war ein treuer hörer des KW Radios. Leider kam es viel zu selten, und man bekam es auch nur ganz schlecht mit, wenn mal eins war. Link to comment Share on other sites More sharing options...
onkel_holly Posted November 29, 2009 Report Share Posted November 29, 2009 Da merkt man auch mal wieder wie schmerzlich Cambrils fehlt. Als DJ im Keyweltradio, aber vor allen Dingen als Mensch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Azo Posted May 30, 2011 Author Report Share Posted May 30, 2011 Guude, eine gute und eine schlechte Nachricht: schlecht: KW Radio gibt es nicht mehr gut: ich habe Ersatz gefunden Es handelt sich um http://www.inthemixradio.de Auch zu finden bei uns im IRC in #itmr Sind sehr nette Jungs und Mädels. Es gibt einen Videostream und zwei Audiostreams. Tschau Azo Link to comment Share on other sites More sharing options...
achimprivat Posted July 17, 2011 Report Share Posted July 17, 2011 Das mit dem Radio sollte man mal pinnen ! Wenn Ihr mit den Jungs und Mädels Chatten wollt, braucht Ihr im #keywelt chan nur ...... */join #itmr tippern* Es ist ein 24 Stunden Video Stream der meist am Abend von einem DJ / oder einer DJane Moderiert wird (die müssen ja auch arbeiten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Dbox-Freak83 Posted December 8, 2011 Report Share Posted December 8, 2011 bin ich dafür. tolle idee!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.