Jump to content

Automatisch ins Forum einloggen geht nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da die sufu ja schon seit einiger zeit down ist, möcht ich nur mal kurz fragen, woran es liegen könnte, dass ich nicht automatisch eingeloggt werde.

Habe firefox 2.0.11, cookies sind erlaubt und auch das noscript-plugin ist entsprechend konfiguriert.

habe diese schwierigkeiten auch mit älteren (eigentlich allen) versionen von firefox.

und jetzt kommt mir bitte nicht nicht mit "haste schonmal internet-explorer probiert", denn den starte ich schonmal prinzipiell nicht!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingmattes,Tue Jan 8 20:17:41 GMT 2008 und wie hast Du Firefox runtergeladen?  :rolleyes:

mit einer gaaaanz alten firefox-version, die ich mal von einer "computerzeitschriftenheftcd" habe ;-)

 

hab jetzt mal "passwörter speichern" eingeschaltet und noscript deaktiviert, ist aber nur ein teilerfolg: ich muss noch auf "einloggen" klicken bzw, ENTER drücken. Aber damit kann ich glaub ich leben ;-)

 

mist, irgendwie komm ich mit "quote" nicht klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab Firefox 2.0.0.11, NoScript, Adblock und Permit Cookies und hab keinerlei Probleme. Cookies und Java-Scripts von keywelt-board.com zugelassen und gut ist.

 

Manchmal blocken auch Firewalls und Virenscanner gerne mal was weg...

 

"Ja" haste ja wohl beim einloggen angeklickt, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...