Jump to content

2 sendelisten kombinieren-importieren


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

Ich hab da ein kleines problem. Ich habe eine humax neu gepatcht hat soweit alles funktioniert. Vor dem Patchen habe ich mir meine aktuelle senderliste runtergezogen. Jetzt habe ich noch eine senderliste von astra 19,2.

 

Ich habe die senderliste nach meiner vorstellung bearbeitet nun wollte ich meine senderliste auch noch da rein fügen bzw. importieren. Das ist Türksat 42. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Ich hab jetzt 2 programme versucht aber geht nicht. Sind beide von humaxtoolbox gewesen. Da ist ne kategorie wo man importieren kann von ner anderen liste aber zum schluss sagt der doch das 0 sender importiert worden seien.

 

Was mach ich da falsch oder geht das gar nicht?

 

mfg

ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

also ich hab das immer mit humbox gemacht, du musst die Humbux 2 mal öffnen

und jeweils beide Settings laden den schneidest du die Sender aus z.B deiner Türksat

Liste via Cut Befehl aus und fügst sie im anderen Humbox programm wo deine

Astra settings offen sind ein, ganz wichtig es müssen alles Parameter gleich eingestellt sein sonst geht es nicht, also diseqc einstellung und die Antennen müssen auch gleich heissen usw.

 

hat bei mir immer so geklappt

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hm das mit dem gleichen namen wusste ich nicht. Das wird dann das problem sein. Ich habe nämlich bei der anntennen bezeichnung Astra1 und bei dem anderen steht Astra 19,2. Und die diseq einstellungen sind auch anders. Danke für denn tip werde es gleich mal ausprobieren.

 

mfg

ibo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...