Jump to content

PB.Enigma-2.0.IPBOX-Edition


weazle

Empfohlene Beiträge

logo.jpg

 

CVS: 17.12.2007

Kernel: 2.6.17

Driverset: 1.3.0

U-Boot: 1.2.0

Busybox: 1.01

WebIF: 6.0.4-Expert

 

Display einstellbar

Bugfixes des IP-Box (beta), die Patches von Weazle sind jetzt fest integriert, die IP-Box-Images haben damit Release erreicht. Bekannt ist noch ein Fehler, bei den Kabelboxen gibt es Probleme bei Aufnahmen, da das OSD sich sporadisch einblendet, Ursache noch unbekannt (wahrscheinlich der Kabeltreiber)

Menü und Config's an die Ip-Boxen angepasst

Samba2 integriert

NFS Server integriert

MMC Treiber integriert

CF autodetect

mID: 25 für die 250, 26 für die 350, 40 für die 400 (Sollte die richtige mID nicht gesetzt werden, funktioniert z.B. das Display nicht!!)

Wenn also vorher ein Modimage auf der Box war, muss unbedingt die mID von 05 auf die jeweilige IPBOX mID geändert werden.

 

Verfügbar ab 31.12.07 12:00 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich ein image installieren, bei dem die stoptaste nicht funktioniert und ihr nicht mal ne alternative zum direkten stop habt?

Ich hoffe du hältst dich auch weiterhin vom PB fern. :)

 

Nichtmal im Abcom Enigma gibt es einen direkten Stopp. Dort hat die Stopptaste die selbe Funktion wie die Pausetaste.

Du wirst keine einziges Enigma Image finden, bei dem ein direkter Stopp möglich ist.

Mach dir doch das Original Image drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

naja, dann hab ich wohl ein image aus einem parallel-universum;)

denn die tastenbelegung für PVR bei dem abcom, das ich drauf hatte, war korrekt.

zumindest hat die wiedergabe sofort angehalten, auch wenn ich nach wie vor das standbild auf dem tv hatte, und ich konnte ordentlich in die movie-liste oder die menüauswahl.

und auch mit dem sif-team-image, das ich drauf habe, hält der film sofort an, wenn ich auf die alternative stoptaste gehe (das kreuz über der roten epg-taste).

dann solltet ihr das doch auch hinbekommen, oder nicht?

nur ist die pvr-steuerung beim pb für die ipbox genauso trääääääge und absturzprovozierend, wie sie schon beim pb-image für die dbox2 war.

 

ich sag ja nicht, daß das image schlecht ist. der rest ist auch wirklich super gelungen und auch das blättern in den senderlisten geht verdammt schnell. nur bei der pvr-steuerung habt ihr gelinde ausgedrückt absolut keine glanzleistung hingelegt. und daher kommt es bei mir noch nicht drauf, obwohl ich mich schon drauf gefreut hatte. ich bleib erst einmal beim sif-team-image.

 

und auch wenn du mich dort nicht sehen möchtest, ich schau auf eurem board trotzdem vorbei und schau's mir gelegentlich an, ob ich's draufziehe :(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
und auch wenn du mich dort nicht sehen möchtest, ich schau auf eurem board trotzdem vorbei und schau's mir gelegentlich an, ob ich's draufziehe ^_^;)

 

Jo, hupfdohle, is klar. ;).

Ich meinte auch eher, du sollst dich vom Image fernhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...