Jump to content
SinusS

D-Box 2 reagiert nur schlecht auf die Fernbedienun

Empfohlene Beiträge

Servus, hoffe das dieses Thema hier richtig ist!

 

Habe folgendes Problem.

 

Meine D-box 2 reagiert nur sehr schlecht auf die Fernbedienung.

Sofern ich noch ziemlich nah an der Box dran bin reagiert diese auch noch recht gut auf die Aktionen der Fernbedienung! Nur sobald ich etwas weiter Weg bin reagiert die D-box so gut wie garnicht mehr!

 

Es liegt auf keinen Fall an der Fernbedienung, da ich bereits eine andere getestet habe und es nicht besser war! Die D-box hatte bereits einen Vorbesitzer.

 

Kann es vielleicht an dem Empfänger der D-Box 2 liegen?

 

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI @ SinusS

 

So ist es

Ich habe auch so eine von Sagem mit dem selben Problem. ;)

Ich habe aber auch schon hier im Board gelesen das es am Empfänger liegt, und ihn

austauschen soll.

ABER ohne Schaltpläne ist die Frage was ist das für ein Teil (Bezeichnung)?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...