Jump to content

AbCom zu DREAM


prangsta

Empfohlene Beiträge

Hi @all ABCom Freaks

Ich besitze die Abcom IP 250 bin sehr zufrieden mit dem Teil

aber Ich spiele jetzt mit dem gedanken sie etwas zu pimpen á la DREAM .

 

Son nun meine Fragen :

Kann man ein Display der Dreambox dort reinsetzen ???

Wenn ja , wie ??

 

Kann man zusätzlich USB slots einbauen ???

Bzw. ein DVD laufwerk ??

 

entschuldigt bitte die vielen Fragen aber ich Teste und Spiele gerne mit solchen dingen

aber Ohne gewisse kenntnisse sollte man nix anfangen

deshalb wollte ich mich etwas schlau machen und vielleicht gibbet hier ja einen

der auch schon darüber nach gedacht hat , weil die Box ja eigentlich die selben features aufweist wie die DREAM .

 

ich hoffe das gibt was ;-P

vielen Dank im Voraus an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus.. also ich bin mir nicht sicher in dem was ich sage.. aaaber..

ich glaube deine vorhaben werden nicht wirklich klappen..

 

die dream und die abcom sind das selbe im bezug auf die SOFTWARE und den prozzi-typ und so weiter.

 

wenn aber die hardware NICHT die selbe ist... dann kann ich mir nicht vorstellen, dass man dort ein Display einbauen kann, da die anschlüsse bzw die DATENSTRÖME für ein solches display garnicht vorhanden sind.

 

das einzige was evtl möglich wäre ist eine 250er auf ne 400er upzugraden..

mit einigen basteleien.

 

Vergleich das mal mit nem Handy.. ein Handy mit das kein farbdisplay hat.. kann durch einbau eines farbdisplays nicht plötzlich farben ausgeben, da es erst garkeine farben generieren kann.

 

Also seh meine meinung nicht als Eindeutige Verneinung aller Möglichkeiten ich kanns mir nur nach reiner technischer Logik nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...