Jump to content

Gibt es ein 250S Image bei dem


grave_digga

Recommended Posts

Hab mir nun auch sone Kiste ersteigert und die sollte heute oder am Montag bei mir eintreffen. Ich hab natürlich schon in diversen Foren rumgesschaut und mich ein wenig informiert. Dabei bin ich immer wieder auf die Aussage gestoßen das unter Enigma Images die Timeshiftfunktion nicht funktionieren soll. Also etwas aufnehmen und dieses wieder zeitversetzt ansehen während die Aufzeichnung noch läuft. Oder eben eine andere Aufnahme ansehen wärend eine Aufzeichnung läuft. Das scheint ja nicht zu funktionieren. Wenn doch mit welchem Image? Der eine favorisiert eben das ABCOM Image, der andere PB-Enigma, der andere das gemoddete Gemini von Weazle...Klar werde ich auch rumprobieren müssen, nur wäre es schön wenn wenigstens die Grundfunktion eines VDR gegeben ist. Timeshift beherrscht schon mein 0815 Medion Receiver.

 

[Edit]

 

Kann ein Mod mal bitte ein "250S" vor dem Image im Topic anbringen? Hab ich leider vergessen, thanx. :P

 

[/Edit]

Link to comment
Share on other sites

original ist aber so ein mist, dass man, ich zitiere aus einem anderen board: " den programmierer erschiessen sollte". :-)

 

 

Das sehe ich ähnlich aber man sollte es auch immer aus dem Standpunkt des Hersteller sehen, man kann nicht allen wünschen entsprechen. Ich habe in manchen boards schon gelesen das user tasäcghlich auf die original Firmeware stehen. Das kann ich aber echt nicht verstehen, die aufmachung ist echt nicht so schön.

 

 

Gruß tobe

Link to comment
Share on other sites

OK, dann warte ich mal was mit dem neuen PB Image kommt, da soll es Gerüchten zufolge ja funktionieren. Ansonsten finde ich die Box ja ganz schnuckelig und sie läuft auch echt gut. Es gibt ja auch gemoddete Images von der Originalsoft, also Originalsoft + Emu. Weiss jemand wie die heissen?

Link to comment
Share on other sites

OK, dann warte ich mal was mit dem neuen PB Image kommt, da soll es Gerüchten zufolge ja funktionieren. Ansonsten finde ich die Box ja ganz schnuckelig und sie läuft auch echt gut. Es gibt ja auch gemoddete Images von der Originalsoft, also Originalsoft + Emu. Weiss jemand wie die heissen?

Ich weiß ja nicht wo du das her hast. Aber ich weiß nichts davon, dass im nächsten PB-Enigma Timeshift funktionieren soll.

Link to comment
Share on other sites

Deswegen hab ich ja auch geschrieben angeblich. Ich glaube ketschuss hat das irgendwo in nem Thread abgelassen das es bei ihm wohl funktionieren würde. Ich mein im Original Image gehts ja auch, ihr kriegt das sicher irgendwann hin. Ansonsten ist das PB Image nicht schlecht soweit ich das bis jetzt testen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...