Jump to content

Humax 5400z und Prem. org Abo?


WolverineXO

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Ich hab einen 5400z, ToH 9.6gr., ein org. premiere abo , Karte S02.

 

Mein Problem:

 

Ich bekomme nur Premiere 1,2,3,4 und 5 hell. Der Rest bleibt dunkel. Ich habe aber ein komlett Abo wo ich eigentlich alle premiere sender mit sehen kann.

 

Hat hier jemand einen Tipp für mich.Vielleicht liegts ja nur an einer Einstellung?

 

Danke schonmal im Vorraus!

 

MFG. Wolverine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du unter config auch CARD eingestellt?

 

Wenn Du dort CARD+EMU stehen hast, greift die Box nur auf EMU zu. Ich habe z.B. die S01, da diese in der Dbox1 UND im Humax 5400z funzt. Man hatte mir zuerst eine S02 geschickt, die funzt aber nicht in der Dbox1. Die habe ich dann bei Premiere umgetauscht. Beide Karten haben mir jedoch alles aus dem abonierten Bereich THEMA hell gemacht.

 

Stimmen Deine Settings noch?

 

Übrigens gibt es ab sofort eine neue TOH3.4 HOT9.7b, die macht alles auf und hat Autoupdate.

 

Gruß, cleeny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...