Jump to content

Falsche PLZ bei Bestellung angegeben


Super_alexander

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

habe was beim Sponser des Boards gekauft. Bei der bestellung habe ich leider einen Zahlen dreher (Dreher 353XX habe ich 252XX eingegeben) in der PLZ. Habe natürlich dort angerufen und es ändern lassen.

 

So bezahlt, und was steht in der Bestätigungsmail bzw. Versandinformation die Falsche PLZ.

 

Was kann nun passieren?

 

1) Paket geht zurück zum Absender ;)

2) Dreher wird erkannt und ich bekomme es ^_^

3) In der Falschen PLZ gibt es wirklich jemannd der so heist wie ich und auch noch die selbe Strasse ............ und freut sich über einen Vantage Reciver...... ;)

 

Paketdienst ist GLS

 

Fragen zu Ihrem Paket beantwortet Ihnen GLS unter 0180-5252700 (14ct/Min aus dem Deutschen Festnetz). Bitte halten Sie dann Ihre Paketnummer bereit. Sollte die Zustellung an der angegebenen Adresse nicht möglich sein, können Sie bei GLS eine aternative Zustellung beantragen.

 

Werde dort morgen gleich anrufen.

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf nochmal da an und lass die das regeln... ist ja deren Fehler. Ansonsten bei gls, die ändern das dann... wenns nicht sowieso vom System geändert wird. Passiert öfter, die korrigieren das schon.

Was maximal passieren kann ist, dass das Paket zurückgeht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ausgerechnet in dem falschen PLZ-Bereich auch noch den selben Ortsnamen gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...