Jump to content

Fragen zur Abcom 350C


deethree

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

also ich plane folgende Anschaffungen: Abcom (Ipbox) 350C für Kabel. Nun wollte ich mal ein paar Fragen stellen die wie ich finde noch nicht hier angesprochen wurden:

 

1.) Ist mit oben genannter Box der Empfang und das entschlüsseln von P**** sowie K* und anderer PayTV Sender möglich?

 

2.) Eine Aufnahme ist ja anscheinend möglich. Ist ein abspielen der Videos auf der Box möglich?

 

3.) Ist das installieren von MythTV oder MyHtpc möglich und das ich dann dennoch die Funktion mit dem entschlüsseln habe?

 

4.) Andere Frage bzw. zu anderen Recievern: Habe momentan noch ne DBOX2 mit Neutrino und die Möglichkeit P**** und K* hell zu machen. Würdet ihr als Ersatz bzw. Ergänzung (zweiter Fernseher) eine Vintage X211C empfehlen? Oder lohnt sich der Kauf einer zweiten Box? Ich mache ja kein Ripping sondern schau nur Tv... und mit der AU Funktion der Vintage klappt das ja ganz gut...

 

 

Danke für die Aufmerksamkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...