Jump to content

ABcom IPBox 200s


Onkel Hotte

Empfohlene Beiträge

@zapt

 

Da die IPbox200 vom Speicher her sehr schwach ausgestattet ist würde ich für jemanden der keine Lust hat an der Box noch weiter rum zu basteln das thor Neutrino empfehlen. Damit die Cccam im Image läuft wird noch der capmtserver benötigt.

 

Neutrino braucht im gegensatz zum Enigma weniger speicher ( am besten das Webinterface im Neutrino auch noch aussetellen) Dann läuft die Box eins A.

 

Solltest du aber doch lieber ein Enigma auf die Box machen würde ich dir das Incubus Enigma empfehlen, welches meiner Meinung nach zur Zeit das beste Enigma Image ist. Bei einem Enigma Image würde ich den Einbau einer SD/MMC Karte empfehlen. Da ist leider zu zusagen das nicht alle Karten gehen das liegt leider an den Boxen.

 

Bei der 200er muss dazu direkt auf das Mainboard gelötet werden. Ich habe sehr lange gebraucht um raus zu finden welches die richtigen punkte auf dem Mainboard sind da es keine richtige Anleitung gab.

 

ps.Wenn wir mit unseren Beta Tests für das nächste thor Neutrino Image fertig sind werde ich auch hier im Forum meine Anleitung und die Bilder dazu posten.

 

 

 

@Keywelt Team

Wenn jemand Zeit hat kann er sich auch ruhig meine Anleitung schnappen und sie hier posten. Zu finden in meinem Heimat Board siehe Signatur.

 

 

Gruß tobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zapt

 

Ein Online Update haben wir bis jetzt noch nicht im thor Neutrino drin. Du musst also die CCcam auch per ftp auf die Box kopieren.

 

ps Ich hofffe das ist ok für die Admins wenn ich einen link zu unserem Wiki hier rein setzte ansonsten bitte eben löschen! Wiki zum thor Neutrino

 

Gruß tobe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tobe,

 

danke für die Infos. Da mein Kumpel nur ne Box fürs Sharen braucht, werd ich wohl auf die Dream 100 zurückgreifen.

Die ist günstiger und einfacher zu flashen, bzw. die CCCam ist schon fest eingebaut...

 

Danke trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...