Jump to content

Einbau einer hdd in der box


biyi

Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade meine cube cafe erhalten u. alles ist ok.Ich habe aber ein problem.wollte shauen wie ich der hdd einbau und war ich sofort überfordert.Ich weiss es nicht ob es an mir allein liegt aber ich habe bis jetzt keine information gefunden.

wäre schön wenn wir das haben könnte mit bilder.

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an, dass du das gehäuse geoffnet hast.

 

nimmst die festplatte, den hinteren teil drehst du nach vorne. jumper auf master (unbedingt!), strom anschliessen (rot, gelb, schwarz), ide-kabel ebenfalls.

die platte verschieben damit die schrauben rein passen und befestigen (von unten am einfachsten).

 

that's all folks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...