Jump to content

aufnahme und wiedergabe ipbox250spvr


blomber

Empfohlene Beiträge

so liebe leute. allen, die mir erzählen wollten, es liegt an meiner platte (samsung spinpoint 160GB).

 

liegt es nicht. habe das fantacy-image 216a drauf und die aufnahme und wiedergabe klappt einwandfrei. kika, pw, pro7, orf (1GB für 17 min, riesige datenrate)

 

wie ich vermutet habe. da liegt irgendetwas im enigma im argen, so daß es mit der samsung nicht zurecht kommt. war auch schon bei meiner dbox2 so, daß ich unter enigma probleme hatte. das hat nur im neutrino geklappt.

 

schade eigentlich, ich hätte gerne das gemini oder vielleicht auch mal das pb-enigma draufgemacht. mit dem abcom-enigma oder sf-enigma hat's ja gar nicht hingehauen. da hab ich ja nicht einmal die platte formatiert bekommen.

 

nimmt sich denn keiner der neutrino-bauer der ipbox an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...