Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Don de Deckelwech

Der Keywelt-Chat mit eigener kleiner Homepage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ab heute hat der Keywelt-Chat eine eigene kleine Homepage !

Zu erreichen ist sie, wenn ihr oben neben "DL Bereich" auf "Chat" klickt, oder direkt unter: http://chat.keywelt-board.com/ .

 

Zu finden ist dort, wie zuvor auch schon, der Java-Webchat, mit dem ihr euch mit eurem Browser in den Keywelt-Chatraum verbinden könnt, zusätzlich finden sich dort aber auch ein paar Anleitungen, sowie eine kleine Beschreibung unseres Teams...

 

Die Seite kann und soll natürlich noch verbessert werden, wenn ihr also noch Anregungen habt, immer her damit... :D

 

Wir hoffen das diese Seite dazu beiträgt, dass sich gerade die Neulinge in der Welt des IRC-Chats besser dort zurechtfinden können, sodass unser Chatraum (noch) beliebter wird... ;)

 

Schaut doch mal vorbei...

 

Ciao,

DdD.

 

PS: Mein Dank geht an dieser Stelle (erneut :D ) an: Azo, Moonwalker, windows64bit, sowie natürlich an cyres für die Gestaltung der Seite... Big Thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Mal hochschieb*

 

Wurde ja auch Zeit Don! ;)

Hoffe es wird von euch gut angenommen! Und wie Don schon sagte ,wir sind für Verbesserungen offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache!

 

Aber ihr glaubt doch net im Ernst das die die immerwährend die gleichen Fragen stellen das lesen? ;)

 

No. #1 Entry : Ich hab da mal ne Frage...

:D:D:D

 

btw bin ich heute abend hier: Felsenmeer in Flammen

 

Aber vieleicht komme ich dannach nochmal on. CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So der Radio Button sitzt! Ab sofort gelangt man Direkt per Klick auf den Button zum Livestream ,sobald das Radio Online ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...