Jump to content

Der Keywelt-Chat mit eigener kleiner Homepage!


Empfohlene Beiträge

Hi,

ab heute hat der Keywelt-Chat eine eigene kleine Homepage !

Zu erreichen ist sie, wenn ihr oben neben "DL Bereich" auf "Chat" klickt, oder direkt unter: http://chat.keywelt-board.com/ .

 

Zu finden ist dort, wie zuvor auch schon, der Java-Webchat, mit dem ihr euch mit eurem Browser in den Keywelt-Chatraum verbinden könnt, zusätzlich finden sich dort aber auch ein paar Anleitungen, sowie eine kleine Beschreibung unseres Teams...

 

Die Seite kann und soll natürlich noch verbessert werden, wenn ihr also noch Anregungen habt, immer her damit... :D

 

Wir hoffen das diese Seite dazu beiträgt, dass sich gerade die Neulinge in der Welt des IRC-Chats besser dort zurechtfinden können, sodass unser Chatraum (noch) beliebter wird... ;)

 

Schaut doch mal vorbei...

 

Ciao,

DdD.

 

PS: Mein Dank geht an dieser Stelle (erneut :D ) an: Azo, Moonwalker, windows64bit, sowie natürlich an cyres für die Gestaltung der Seite... Big Thx!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...