Jump to content

Kann nicht Flashen


Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe die ganzen einstellungen im Hyperterminal gemacht aber sobald ich

Jetzt dl 800000 eingeben gefolgt von [enter] eingeben soll kann ich nicht schreiben weder buchstaben oder zahlen das ist ja mein Problem an seriell da geht eben nix. Starte Box Pfeil Taste nach unten drücken und ein Balken im Display ist dann zu sehen. Aber Befehle eingeben geht nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Du hast ein Netzwerkproblem Boot net failed z.B. ich glaub Norton soll man sogar deinstallieren, oder auch schon gelesen Vierenprogramm mit versteckter Firewall. Und schließ ein Nullmodemkabel an,dann brauchst du keine ppcboot. Hast du das Image in 13 IMG umbenannt?

 

Edit: Und nichts schreiben... :P oder der Lan Anschluß ist defekt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du unbedingt in diesem Proggi schreiben willst...

drück mal STRG und C

 

zu deinem Netzwerk ..

du hast alle anderen Netzmöglichkeiten abgeschaltet ?? Wlan und was es sonst noch gibt ?

 

nimms nicht übel ..aber solche Hilfeschreie hab ich hier schon 100terte gesehen ,die wirklich alles richtig gemacht hatten ..Ende vom Lied war immer etwas nicht richtig eingestellt war.

 

es ist extrem selten ,das mal die Netzkarte der Dbox defekt ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um in Hyperterminal in den Befehlsmodus zu kommen ,muss man Steuerung und C drücken ..

 

noch einmal zu dem Netzwerk ..

wenn du die box nicht anpingen kannst gibt es nicht soviele möglichkeiten

1. kein Crosskabel oder defekt ( woanders ausprobieren ) oder eben einen Router dazwischen setzen ..dann gehen auch Patchkabel

2.Netzkreise stimmen nicht --die dürfen und müssen sich nur in den letzten Bereich unterscheiden.

3. Gateway stimmt nicht ..

4.Software stört . Firewall und der gleichen ..

5. Netzkarte ist defkt ..sehr sehr selten ..

6. Es sind noch mehr Netzfähige Geräte im PC ,die nun stören ..( alles deaktivieren im Systemmanager )

 

du kannst auch mal hinten am PC an die Netzwerkkabelbuchse schauen .. da müssen 2 LED ,s blnken ..meist Grün und Gelb..

wenn dem so ist ,ist wenigsten das kabel in ordnung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gateway sollte immer angegeben sein ,wenn man feste IP s verwendet .. in deinem Fall sollte bei der Dbox die IP deines PC , als Gateway eingetragen sein ..

 

also .. PC

 

192.168.1.1

255.255.255.0

leer

 

Dbox

192.168.1.2

255.255.255.0

192.168.1.1

DNS kannste auch 192.168.1.1 eintragen .. und dann auch zuweisen ..

 

nun CMD auf dem PC

und ping 192.168.1.2 ...

 

gilt natürlich nur bei einer direkten verbindung über Crossoverkabel ..das wird mit einem Patchkabel ohne Router nie funktionieren ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy

Nachdem ich es endlich geschaft habe das KW_V2_september_beta7_2006_HDD zu flashen kommt die nächste überraschung. Konnte am anfang die Sender nicht entschlüsseln FreeTV ( Kanal zurzeit nicht Verfügbar) ok habe neue Sendersuche gemacht und siehe da FreeTV geht aber Premiere sender hat er erst nicht gefunden. Und die Kabeldigitalsender ruckeln. Kann einer da helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Kabeldigitalsender ruckeln.

Hallo skorpion-23 was für einen Kabelanbieter hast du den, und welchen Kabeltuner hast du drauf.

Siehe mal hier ganz unten http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...ic=42863&st=260

und welche cabels.xml http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=65050 hast du drauf und hast du auch auf Kabel umgestellt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...