Jump to content

Gemini für Abcom IPBOX 250/400


weazle

Empfohlene Beiträge

die Box stößt bei mehreren Plugins oder Skins aufgrund des kleinen Speichers deutlich an die Grenzen. Bei mir (besser gesagt meinem Bekannten) hat mehrmaliges Flashen des Geminis dazu geführt, dass die Box normal über das Menü ausgeschalten werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 207
  • Created
  • Letzte Antwort

So hab auch wieder das Gemini Image drauf, die skins des PB Image fand ich auch nicht so toll.

Dass mit der Uhrzeit aktuallisierung über Internet werd ich gleich mal testen, weiß nicht genau ob das bei mir angeschaltet ist.

Soweit bin ich mit dem Gemini wirklich zufrieden, echt ein sehr gutes Image für die IpBox.

Noch ne kleine Frage, hat jemand vielleicht einen link zu dem PB Updater Plugin?Bin anscheinend zu doof das Plugin zu finden.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktioniert eigentlich der Online-Updater noch? Bei mir geht er nämlich nicht. Habe den Satankeyupdater in var/tuxbux/plugin eingebaut funktioniert aber nicht. Warum ist das so, bei meiner 7000er funktoniert er satan auch. Hat jemand einen passenden Updater für die 250er? Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

@weazle

 

Dickes Lob für dein mod Image. Ich bin begeistert. Meiner Meinung nach das beste Image für die IPBOX 250.

 

Denoch habe ich ein Frage an alle:

Mit welchem Editor bearbeitet ihr die Settings. Mit DreamBoxEdit V2.02 bekomme ich zwar die Daten herunter. Nur leider auf die STB bekomme ich sie nicht mehr.

Da ich Diseqc 1.2 für 5 Satelliten verwende, möchte die Daten gerne sichern (natürlich auch mit den abgespeicherten Motorpositionen).

 

Wer kann mir da weiterhelfen.

 

Liebe Grüße von katusik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@weazle

 

Dickes Lob für dein mod Image. Ich bin begeistert. Meiner Meinung nach das beste Image für die IPBOX 250.

 

Denoch habe ich ein Frage an alle:

Mit welchem Editor bearbeitet ihr die Settings. Mit DreamBoxEdit V2.02 bekomme ich zwar die Daten herunter. Nur leider auf die STB bekomme ich sie nicht mehr.

Da ich Diseqc 1.2 für 5 Satelliten verwende, möchte die Daten gerne sichern (natürlich auch mit den abgespeicherten Motorpositionen).

 

Wer kann mir da weiterhelfen.

 

Liebe Grüße von katusik

 

 

Ich bearbeite meine Settings bei der IP 400S mit dem PCEditor. Da ich imn den Einstellungen auch die 200èr Box sehe müßte das auch bei der 250 gehen. Damit kannst du die Box auch flashen. Ist `n ganz gutes Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...