Jump to content

Kathrein bleibt immer bei "Emergency Boot" stehen.


sNuuu

Recommended Posts

Hallo erstmal an die nette Kathrein Community,

 

Habe eine Kathrein UFS910 und wollte dort die SF Team Image drauf spielen. Das gerät bleibt aber immer bei "Emergency Boot" stehen und macht nichts. Beim erstenmal hatte es geklappt, habe die "End" Meldung bekommen, aber am Software hatte sich nicht geändert.

 

Ich habe beim erstenmal nur eine Image-Datei auf den USB-Stick drauf getan haben da evtl. einige Dateien gefehlt die noch nötig waren und jetzt ist damit der Bootloader kaputt?

 

Oder woran kann das Problem sonst liegen?

 

Welche Dateien muss ich alles drauf tun um überhaupt eine Firmware draufzuspielen, gibt nämlich 4-Dateien bei Orginal Firmware 2. Müssen alle 4 oder bei Orginal 2-Dateien auf den USB Stick Ordner Kathrein/UFS910.

 

Das Receiver funktioniert aber normal bis auf den Firmware Update. Orginal Firmware draufspielen geht auch nicht. Ohne USB Stick bleibt das Gerät auch bei Emergency Boot.

 

 

 

Hoffe habe euch nicht zu überfragt :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...