Jump to content

Kathi 910 CS Zugriff auf Dbox2 mit newcs+mgcamd


pinky1981

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Dbox2 Fans,

habe gestern meine Kathi 910 bekommen und hab Sie gleich mal als erstes geschrottet!!! Hab dadurch aber gelernt das Notepad2 doch nicht 100% Unix-konform ist!!

 

Also Notfallpaket durchgeführt, SF-Image 30.06.07 anschliessend geflasht und nun läuft die Kathi einwandfrei!

 

Nun hab ich die camd3.893beta2 aufgespielt und per ke*-datei klappts auch wunderbar!

 

Nun hab ich mich als nächstes mit CS beschäftigt um meine Karte im MC meiner DBox2 via UFS-910 anzusprechen!

 

Per camd3-dbox2 und camd3-kathi gehts auch!

 

Nun hat die neue camd3-Version von doz auch wieder newcamd-Unterstützung!

 

Da CS zwischen meinen beiden DBox2 vie newcs-mgcamd hinhaut wollte ich nun ähnliches mit der Kathi machen!

 

Nur haut das nicht ganz hin!

 

mittels:

 

SLOT=server-ip:4:1:1:1:newcs-port:user:pw:0102030405060708091011121314

 

in der camd3.config wird die karte durch die Kathi erkannt aber nicht decoded!

 

Wer kennt die relevanten Einstellungen die in der DBox2 sowie in der Kathi geändert werden müssen?

 

Eine Beispiel-Konfiguration wäre natürlich Spitzenklasse!

 

Liebe Grüsse....

pinky1981

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...