bayernschorsch Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 habe mir auch ein kathrein gekauft auch alles am laufen gehabt super gefunzt nur habe ich jetzt das problem ich habe in der ip rumgespielt weil ich es wieder auf dhcp umstellen wollte jetzt starte ich die box jedes mal neu und auf dem displ. steht 0.0.0.0 also die box bekommt keine ip mehr zugestellt was meint ihr wenn ich einfach nochmal das img auf den usb stick mache und neu draufspiele solte es wieder gehen? oder was soll ich machen wie sind die erfahrungen grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiedzmin Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 tach, dein problem konntest du auch im bestehenden Thread schreiben können. du muss einfach deine box am router anschliessen und er vergibt dann eine IP gruß wiedzmin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayernschorsch Posted August 22, 2007 Author Report Share Posted August 22, 2007 servus der thead is aber schon so groß da is doch keine übersicht mehr da. da wird alles nur 3 fach gefragt. ich hatte ihn ja schon am router danach bin ich in die box und habe ne feste ip vergeben hatte ja alles prima gefunzt. nur habe ich danach die feste ip wieder gelöscht und habe es wieder auf dhcp gestellt da ich es an einen anderen router anschließen wollte, also box wieder neu gestartet und jetzt steht halt immer 0.0.0 und der router vergibt keine ip denke aber es kommt von der box Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creamy Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Ok, wenn du an der IP Config rumgefummelt hast, dann hast du dich wohl selbst ausgesperrt. Da hilft nur noch neu flashen. Sollte ja kein Problem sein, die Kiste flasht sich doch rasend schnell. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayernschorsch Posted August 22, 2007 Author Report Share Posted August 22, 2007 also meinst einfach wieder neues sf img drauf hauen und gut ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
Creamy Posted August 22, 2007 Report Share Posted August 22, 2007 Jo, neu flashen, dann ist wieder Standardmässig DHCP aktiviert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bayernschorsch Posted August 23, 2007 Author Report Share Posted August 23, 2007 super ich danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
pelzi Posted August 23, 2007 Report Share Posted August 23, 2007 na dann können wir ja diesen doppelten schließen .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.