Jump to content

Keywelt 2006 Squashfs September Image V2 Beta7


stachi

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe seid dem ich das keyworld Image Beta 5 bis 7 drauf habe das Problem das ich nicht auf DOLBY DIGITAL 5.1 schlalten kann. Ich habe wenn ich umschalte nur ein schwarzes Bild und kein TON und wenn ich auf Deutsch zurückschalte habe ich zwar TON aber kein Bild. kann mir da geholfen werden ???

 

Gruß Jens

 

P.S.: Es ist die NOKIA 2 x I Avia 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 357
  • Created
  • Letzte Antwort

Hallo,

 

Erst mal Danke & respekt - Super Image. Habe ein paar durchprobiert und muss sagen dass Ihr echt eine Super Arbeit leistet, Hut ab!!

 

Leider habe ich noch ein kleines Problem mit dem Mediaplayer (TS Abspielen). Die FB taste "rot" für Stop scheint so gar nicht zu wollen auch scheinen andere funktionen nicht immer so zu reagieren wie sie sollen (muss aber noch mal genau testen was wann nicht will)- irgendjemand 'ne Idee?

 

Habe eine Nokia Avia600 mit dem V2 Beta 7 Image.

 

Bitte nicht steinigen falls das schon wo anders im Board steht, aber leider ist die Suche ausgeschaltet (schon seit gestern).....

 

Schon mal vielen Dank.

 

Ciao Hkeylm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rich,

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, dachte mir schon dass ich mich nur zu dusseling anstelle :D

 

Habe mich in der Zwischenzeit noch mal etwas intensiver mit dem Movieplayer befasst. Dabei habe ich Festgestellt, dass ich auch Probleme mit der "gruenen" Taste = Auswahl Tonspur habe.

Herbei treten verschiedene Effekte auf - Test mit Ton am FS. Meist geht der Ton einfach auf "Stumm", sprich ich betätige die grüne Taste, Bild steht kurz geht dann weiter aber Ton is aus. Weiteres Betätigen der grünen Taste hat dann den selben Effekt, der Ton bleibt aus. Dann hilft nur Neustarten des Films oder mit viel Glück kommt dann irgendwann die Auswahl für die Tonspur und man kann wieder zurück auf Stereo und hat wieder Ton.

Wenn dann doch mal direkt die Auswahlliste kommt und ich die Tonspur wechsle dann bleibt schon mal das Bild schwarz ;-( - wie gehabt neustart und es geht wieder...

So etwa in 50% aller Fälle funzt es wie es soll...

 

TS aufgenommen auf HDD mit Nokia, AVIA 600vb022, SPTS bei Aufnahme ein, sonst SPTS aus.

 

Mach ich was Falsch / falsche Einstellung?? ;)

 

Besten Dank!

Hkeylm

 

-----------EDIT---------------

 

Habe mir gerade euer neues Image gezogen und installiert. Hoffe damit hat sich das Thema Movieplayer erledingt ;-)

 

Danke noch mal!

 

----------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...