Jump to content

Probleme AiO-Panel und neue Keys ...


Chris27

Empfohlene Beiträge

Moin...

 

Bin heute nachmittag auf die glorreiche Idee gekommen, senderlisten und keys upzudaten (grund : fussball ja nun nicht mehr auf den arena-channels sondern bei premiere, und wie man die optionstasten oder ähnliches -vom hauptchannel aus- nutzt - keinen plan ). gesagt, getan - blöderweise bleibt nun alles dunkel ... bis gestern nacht um 2:30 lief noch alles einwandfrei (mit keys von juli, wenn ich mich richtig erinner)

 

hat noch wer das problem? habe die keys vom 08/08 drin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

volle kraft zurück. habe nun alles mehrfach runtergeworfen und neu installiert, und dann nur die keys vom 08-08 draufgemacht, nicht die "northamerica" - und anschliessend auch NICHT unter download keys irgendwelche updates gemacht (anonymous 1 und 2, byksat und cardmanie - vermute mal, dass er die 'guten' vom 08/08 mit irgendwelchen schlechten hierraus überschrieben hatte.) - nun is alles wieder ok.

 

die frage, wo die verschiedenen bulichans sind, bleibt aber.

 

nichts destro trotz allen ein schönes wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...