Spriti Posted August 5, 2007 Report Share Posted August 5, 2007 Hat jemand den Homecast HC 5101 CI Kabel schon mal getestet ? # DVB-C Receiver # HDTV # Single-Tuner # Common Interface: 2x # EPG # Favoritenlisten: 8 # Front-Display alphanumerisch # HF-Modulator # Kindersicherung # Netzschalter # OSD mehrsprachig # 4.000 Programmplätze # Timer # Videotext eingebaut # Audio-Cinch-Ausgang # Video-Cinch-Ausgang # optischer Digitalausgang # HDMI-Schnittstelle # RS-232 Schnittstelle (seriell) # Scartanschlüsse: 2 # 1 ZF-Eingänge Preis ca. 270 Euronen Link to comment Share on other sites More sharing options...
obiwan2 Posted August 17, 2007 Report Share Posted August 17, 2007 Ja...genau den hab ich. Und was soll ich sagen...ich bin happy, den Humax PR-HD1000C zurückgegeben und mir dafür den Homecast geholt zu haben !!! -schnellere Umschaltzeiten -besserer Support (online, Website) -wird nicht sooooo heiß wie der Humax -CAM's funktionieren zuverlässiger (keine Bildhänger, keine Ton-Knackser) -keine PERMANENT NERVENDE Kindersicherung Negativ ist die etwas umständliche Favoriten-Verwaltung....da muß man sich erst mal dran gewöhnen Ansonsten: TOP Gerät !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spriti Posted August 17, 2007 Author Report Share Posted August 17, 2007 na dann warte ich doch lieber noch ein wenig bis mehr auf dem markt is Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.