Jump to content

IFA2007:Humax kommt mit HDTV- und Entavio-Geräten


unicorn0815

Empfohlene Beiträge

(pk) Der südkoreanische Hersteller Humax zeigt auf der kommenden Internationalen Funkausstellung (IFA) neue HDTV- und "Entavio"-Geräte.

 

Unter anderem soll einer Mitteilung am Freitag zufolge in Berlin der Nachfolger des HDTV-Receivers PR-HD1000 demonstriert werden. Das Gerät mit der Bezeichnung HD-Fox wird in einem kompakten Gehäuse ausgeliefert. Technische Details sind noch nicht bekannt.

 

Die Box "iCord entavio 1000" wurde für die umstrittene Verschlüsselungsplattform "Entavio" des Satellitenbetreibers SES Astra entwickelt. Das Modell empfängt ebenfalls hochauflösende Signale und ist mit einer Festplatte ausgestattet. Diese soll eine Kapazität von 250 GByte aufweisen. Auch hier liegen noch keine weiteren Informationen vor.

 

Der Flachbildfernseher LDE-HSR46 mit 46 Zoll Diagonale wird einen digitalen Satelliten-Receiver für HDTV-Signale und Festplatte verbinden. Ein ähnliches Modell hat Humax bereits mit dem LDE-HD32S im Sortiment - wenn auch mit kleinerer Diagonale. Neu ist auch der Blu-Fox CI, der ebenfalls "Entavio"-codierte Kanäle entschlüsselt. Preise und Verfügbarkeit der kommenden Modelle wurden nicht genannt.

 

Quelle: Sat+Kabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...