Jump to content

Neuer News - Bereich ist Online


Gast magix

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ab sofort haben wir im Board diesen News-Bereich neu eingerichtet , damit der ein oder andere auf dem laufenden ist ohne auf allen News Seiten rum zu fliegen , denken wir ist dieser Service gut angebracht.

 

Die Newsausgabe von der dbox mit ins Board zu nehmen liegt auch daran das man somit viel mehr Leute ansprechen kann. Die gewohnten Keywelt-News von der dbox fallen wie sie zuletzt waren weg und werden bei gelegenheit durch den Titel "Sport-News" ersetzt , da Tycus dort viel Arbeit und Eifer reinsteckt haben wir seinem Wunsch entsprochen und er wird euch über die dbox ab sofort ausschliesslich mit Sport-News unterhalten.

 

Damit der neue News-Bereich im Board schön übersichtlich bleibt haben nur bestimmte User schreibrechte hier , daher auch die Gruppe "Keywelt-Redakteure" , zur der bisher Tycus , unicorn0815 , mellowbase & S@shen gehören.

An die drei schon mal vielen Dank für die Hilfe die News Aktuell zu halten.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...