Jump to content

Alles für den Anfang


Fuemi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

so geschafft. box da, alles helle und die hdd läuft auch.

nur senderlisten anzulegen geht bescheiden!

oder stell ich mich da nur zu blöd an? hat da wer nen tipp wie das einfach zu machen geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit ftp klappt das auch, nur muss ich dann die box runterfahren damit sie menü auch nicht mehr auftauchen.

es soll auch eine möglichkeit über die fernbedienung geben.

über das datei menü - film auswählen - rote taste.....iregndwie so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuemi :D

echt klasse Idee, endlich auch nen Part aufm Board der DreamBox gewidmet *freu*!! Jetzt kann ich mir meine ja getrost bestellen *gg*

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin mal bei Digi-Shop24 mal angefragt und die Mail bekommen:

 

 

"Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Netzteil ist modifiziert. Die

Seriennr. Beginnt mit 3. Das bernsteinfarbene Display ist wohl noch

nirgends eingebaut. Bei dieser Lieferung handelt es sich um ein

transparentes Display (nicht blau)....."

 

 

Was ich noch wissen wollte in Punkto Display. Es geht hier doch um die Displayverdeckung oder das Display selber???

 

Ist nicht so wichtig und wenn "transparent" das gut sichtbare ist, werde ich nacher auch mal Bestellen : :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die richtige aussprache ich Crossover-Kabel und es wird zum Vernetzen von 2 PC benutzt ohne jedliche Hubs/Switches oder router oder deratiges

 

= 1Kabel 2PC's

= bei 3 PC's muss dan auch schon ein HUB/Switch dazwischen

 

ein Crossover-Kabel kannst du ruhig von deiner PC-Netzwerkkarte zur der Dreambox ziehen wobei ein normales Netzwerkabel einen Hub/schwitch dazwischengeschaltet braucht

 

Optisch sind beide Kabel kaum voneinander zu unterscheiden also vorsicht beim kaufen ;=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Dreambox inkl. 120GB Festplatte. Ich habe sie beim HM-Sat Shop bestellt, nachdem der Digishop24 das Teil nicht leiferbar hatte.

 

Donnerstag Mittag telefonisch bestellt, Samstag hat schon der Postbote geklingelt.

 

Hab noch gar keine Zeit gehabt, mich in die Materie einzuarbeiten, aber das Traveller hab ich schonmal geflasht und kann bisher keines der Philipsprobleme entdecken :D

 

Muss aber jetzt erstmal ausfürhrlich testen, lesen und vor allem mal Stream und MP3 aktivieren.

 

Aber mein erster Eindruck ist gut 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 months later...

Ich hbae heue meine DB bestellt und weiss aber nicht,wie ich Irdeto Entschlüsseln soll für z.B: ZeeTv o. B4U Movie.Ich wäre euchdankbar wenn jemand mir helfen würde.

 

MfG

Jawani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Joshy4711

Hehe habe meine Dream 7000-S gerade bei Saturn erstanden für 359 Euro ich denke mal damit kann man leben, ist zwar noch keine Platte drin aber davon habe ich genug schaun wer mal. Jetzt heist's erst mal wieder lesen und klein anfangen.

 

Gruß JOSHY ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo an Alle !

 

Habe nun seit ein paar Tagen eine Dreambox, mit 120GB.

 

Habe es nach langem hin und her auch geschaft, neue Images auf die Box zu Bekommen.

 

Nun gut, aber wirklich was getan hat sich nich...

 

Möchte gern FreeXTV und Taq..., usw (Astra only).

 

Habe nun 8 Images auf der Box:

 

Rudream, Peter Pan, Traveller, usw.......aber ohne Keys (nehme ich an) passiert wohl nix.

 

Kann auch mit NewCamd, Cam3, usw nix anfangen... ;)

 

Ich hoffe auf unterstützung von euch, komme leider mit den anderen Beiträgen nicht weiter.

 

 

Wär echt nett wenn mir jemand zum einstieg verhelfen könnte !

 

 

Gruss

 

 

madcall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Heute habe ich mir die Dreambox DM 7000-S für 365 gekauft. Ich raff das mit dem flashen ned...naja morgen neues crossover holen....

 

Kann man die tamilischen Sender TTV und Deepam TV ( beide in Viaccess 2) auf Hotbird 13° Ost hell zu bekommen?

 

mfg

l0wr1d3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...