Jump to content

Suche HDTC Receiver mit Linux und LAN


warbeastmv6

Empfohlene Beiträge

Hallo welche Box kommt eher an die Funktionen einer DBOX2 ran.

 

Die Kathrein 910, Dreambox 8000 oder Ferguson 8800. Was würdet ihr empfehlen?

Die auch leicht zu flashen sind und unkompliziert mit E*U.

 

Danke mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere mich mal selber aus dem Kathrein Thread:

 

Also da wäre es für mich ganz klar die Kathrein. Alleine Ethernet, USB und SATA sprechen für sich. OK, momentan ist die Ferguson (hieß so nicht die Kloschüssel von Al Bundy? :) ) wohl ein wenig im Vorteil da das Image wohl einfacher zu flashen ist und auch wohl funktioneller. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis die Kathrein Images nachziehen. Dann hast Du mit der Kathi einen HDTV Receiver mit Emu und Festplattenaufnahme. Wobei Emus ja schon gehen. Ich verfolge auch momentan so alle möglichen Receiver, dabei macht mir die Kathrein den besten Eindruck.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...