Jump to content

Win Server und Vista


Spelli99

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Habe nun auch ein Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Besitze 2 D-Box2 eine von Sagam und eine von Nokia. Der Stream geht auf einen Server und läuft prima.

Nun will ich die 2 Box in Betrieb nehmen und kann die nur nach einen Rechner mit Vista Betriebssystem streamen.

Leider läuft das Programm D-Box Win Server V 0.4.2 nicht mit Vista zusammen. Ich bekomme im Status Fenster die Fehlermeldung: "FEHLER - HookEX nicht installiert".

Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es eine neue Version die Vista fähig ist oder ein anderes Programm?

 

Bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@Spelli99

 

Habe ebenfalls Vista und Streame ebenfalls mit D-Box Win Server.

Bei mir zeigt er ebenfalls den Fehler _HooKEX an.

Habe aber noch keinen Fehler an den Aufnahmen feststellen können.

Also einfach Ignorieren und gut isses.

 

Gruß

european

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@european

 

Danke für deinen Hinweis.

Jetzt geht es bei mir auch, neuer Tag neuer Erfolg. Durch deinen Hinweis habe ich noch einmal alles überprüft und festgestellt, das ich ein falsches Zeilverzeichnis angegeben habe. Aber nachdem ich es koregiert habe läuft es auch bei mir jetzt fehlerfrei.

Nun gestern wurde es bei mir auch hell und dann noch die Fehlermeldung, das war dann doch etwas zu viel für mich.

 

Aber ich möchte in diesen Zusammenhang einmal einen Lob aussprechen.

Verfolge ja schon einige Zeit hier die Infos im Board und muss sagen: Dies ist ein Super Board und die User ebenfalls. Macht weiterso mein Lob habt ihr

 

Euer Spelli99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@Hippel

 

hatte bei mir auch den gleichen Fehler.

Verwende zum Aufnehmen nicht die GGrab Version, da die auch nicht mehr weiter entwickelt wird, sondern UDRec.

Ist unter den Kartenreiter "Allgemein" nur ein umsetzen des Hakenschalter. Danach lief es bei mir Fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...