Jump to content

Einfach mal Dampf ablassen, motzen oder frei raus schimpfen


d_1734

Empfohlene Beiträge

Naja, nicht gleich "kotz", aber außer "Cardsharing" und "A&V" ist wirklich kaum noch etwas los!

Immerhin sind hier noch persönliche und private "Klatsch & Tratsch" Themen möglich, das gibt

es in anderen technisch orientierten Boards in dieser Qualität sicher nicht.

PS: Ich schaue aber trotzdem immer (noch) fast täglich rein und muss aber feststellen, dass es

hier für mich immer weniger Threads gibt, die meine Aufmerksamkeit erregen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht gleich "kotz", aber außer "Cardsharing" und "A&V" ist wirklich kaum noch etwas los!

Immerhin sind hier noch persönliche und private "Klatsch & Tratsch" Themen möglich, das gibt

es in anderen technisch orientierten Boards in dieser Qualität sicher nicht.

PS: Ich schaue aber trotzdem immer (noch) fast täglich rein und muss aber feststellen, dass es

hier für mich immer weniger Threads gibt, die meine Aufmerksamkeit erregen. ;)

 

eben.. und wenn man irgendwie gegen irgend ne rege verstößt sind die ganz schnell am meckern.

ich habe ein post gemacht unter HDTV-- aber hab gesehen dass die ecke absolut unbesucht ist..der letzte beitrag war vom dezember.

also habe ich es nochmal unter alternativ RECEIVER gepostet...

wie schnell da das gemeckere losging... das glaubst garnicht..

man kann ja von nem mod n gewisses know how erwarten.. früher wurde zwar auch gemeckert..aber dann auch gleich ein lösungsvorschlag gemacht.

oder so getan als ob man, sich auch nur für eine lösung interessiert..

heute wird nur kontraprodutiv gemeckert... und die virtuelle männliche board - politesse macht sich gleich ein strich daheim auf den zettel unter der position:

 

MACHTPOSITION ausgespielt..darauf einen runtergeholt... : III

 

ist doch lächerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben.. und wenn man irgendwie gegen irgend ne rege verstößt sind die ganz schnell am meckern.

ich habe ein post gemacht unter HDTV-- aber hab gesehen dass die ecke absolut unbesucht ist..der letzte beitrag war vom dezember.

also habe ich es nochmal unter alternativ RECEIVER gepostet...

 

Kannste mal sehn, dass es doch einigen auffällt, dass du unter HDTV gepostet hast. Warum ist das schlimm, das ein Eintrag vom Dez war? Neue HDTV News gabs ja erst vor kurem ;)

 

Ich wollte aber eigentlich mal wieder Dampf in Richtung Bahn ablassen.

Heute morgen HH Hbf Wagen 1, sollte eigentlich laut Plan im Abschnitt A halten. Ich also gaaaaaanz nach hinten und gewartet. Wagen 1 kam und bin eingestiegen. Dann hab ich festgestellt, das innen Wagen 11 steht. Ich also durch die 10 durch die 9 und dann raus. Alle Leute standen sich auf den Füssen und hatten Mühe sich damit zu recht zu finden. Eine Bahnbeamtin meinte dann, jaa das hat HH vergessen anzugeben, heute verkehrte Reihenfolge... Musste dann aus Zeitgründen wieder irgendwo zwischen 5 und 6 einsteigen. Super... Alle Leute rannten hektisch durch die Gegend und wussten nicht was sie machen sollen. Ich hab mir dann einfach irgendwo einen freien Platz in 3 gesucht... Hatte auch kein Bock mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich woll mir im offiziellen NFL Shop ne bestimme Jacke für 89 Dollar bestellen, hätt noch 15% First-Orderrabatt bekommen aber -> Ausverkauft. Ich hab noch genau eine bei Ebay.com gefunden und wo steht die nun? 152,50$ + 39,50$.....das mir dann doch fast bissl zu heavy.....wär ich doch 2 Woche früher auf die Idee gekommen, wärs wahrscheinlich total easy gewesen aber so....dreck....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*SCHREI....KOTZ......ÄRGER......MECKER*

 

Mich regt grad mal wieder ganz aktuell die Preispolitik der Ölkonzerne und die Unfähigkeit unserer Regierung hierzu auf.

Gestern an der Kreuzung vor der Tankstelle gestanden und gedacht....ja für 1,289 (zwar immer noch scheißeteuer) kannste wieder volltanken.

Kommt wenigstens der Schnitt der letzten Wochen wieder runter....kaum auf die Tankstelle gefahren wird die Anzeige in 1,329 geändert.

Arschlecken......heute morgen wieder dran vorbei gefahren....1,369......gehts eigentlich noch ?

 

In keinem anderen Bereich des (ich darf es mal dazu zählen) täglichen Bedarfs schwanken die Preise so sehr wie beim Sprit.

Und in keinem anderen Bereich werden die Erhöhungen sooooo langsam wieder zurück genommen. Eigentlich werden sie beim Benzin überhaupt nicht wieder zurück genommen.

 

Lass nen langen, harten, kalten Winter dazu führen, dass Milch plötzlich 10 cent pro Liter mehr kostet. Sobald es 2°C wärmer ist, sind die 10 Cent wieder runter.

Aber lang die Naht nicht beim Sprit....10 Cent rauf, 2 Cent runter, 5 Cent rauf, 6 Cent runter, 8 Cent rauf, 1 Cent runter, 6 Cent rauf.....und schwupps haben wir nen dauerhaften Preisanstieg von 20 Cent !

Bei nem Startpreis von knapp 1,159 sind das runde 17% mal eben so ! Und es nimmt kein Ende......

 

Ich hab mir im vor knapp nem Jahr nen Diesel gekauft und bin nun auf dem Wert für Dieseltreibstoff, den ich zuletzt für Super bleifrei gezahlt habe.....ich könnte der ganzen Politik und vor allem den Konzernen mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen.

 

Alles unfähiges, gefährliches und struppendoofes Volk in der Regierung. Scheiß auf Pisa, is ja nich unser Turm !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach das es nicht wirklich eine Alternative zum Sprit (Benzin,Diesel) gibt, das wird natürlich voll ausgenutzt!

Und ich schätze mal in 2 Jahren werden wir die 2 Euro knacken pro Liter, wenn nicht schon eher.

Aber in der Autoindustrie passiert mittlerweile was (Elektroauto für 0815 Bevölkerung wie mich) endlich wurde schon vor 10 Jahren von geredet.

Aber eh das ganze mal Alltagstauglich ist gehen noch Jahrzehnte ins Land.

Wobei dann das nächste Problem besteht aus was wird der Strom gemacht, alles ein häßlicher Kreislauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in der Autoindustrie passiert mittlerweile was (Elektroauto für 0815 Bevölkerung wie mich) endlich wurde schon vor 10 Jahren von geredet.

Aber eh das ganze mal Alltagstauglich ist gehen noch Jahrzehnte ins Land.

 

200 km Reichweite und das Schlimmste, bei jeder Schnellladung zahlst Du im Endeffekt Dieselpreise, da Niemand die verkürzte Lebensdauer der Akkus mitrechnet.

Aufpreis für Akkutechnik + Abnutzung der Akkus beim Aufladen = Teurer als Diesel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Gestern an der Kreuzung vor der Tankstelle gestanden und gedacht....ja für 1,289 (zwar immer noch scheißeteuer) kannste wieder volltanken.

 

Diesel

 

25. Januar = 1,289

24. März = 1,469

 

Und dann dies:

Autofahrer müssen sich auf eine Benzinpreiserhöhung einstellen....

 

weil:

 

sich Investitionen in die Einführung von E10 nicht rentieren. Der Autofahrer boykottiert das neue Super-Benzin.

Die Kosten müssen also anderweitig kompensiert werden.

 

Folge: Der Spritpreis steigt !

 

weil:

 

der Autofahrer unsicher ist und lieber E10 meidet, die "alten" Sorten allerdings nur noch in kleineren Tanks gelagert werden,

wird zeitweilig die Versorgung mit Super (E5) knapp.

 

Folge: Mit zunehmender Nachfrage steigt der Preis !

weil:

 

die Mineralölbranche 6,25% "Bio-Sprit" absetzen muss. Diese Quote wird sie nicht erreichen und wird entsprechend

hohe Strafen zahlen müssen, die auf den Kunden umgelegt werden.

 

Folge: Der Spritpreis steigt !

 

weil:

 

der ADAC mit einer Anzeige droht, da neben dem neu eingeführten E10 auch herkömmliche Sorten an allen Zapfpunkten

verfügbar sein müssen. Der Kunde selber weigert sich E10 zu tanken und somit müssen mit erheblichen Mehrkosten

die herkömmlichen Sorten wieder eingebunden werden. Diese Mehrkosten werden auf die Kunden umgelegt.

 

Folge: Der Spritpreis steigt !

 

 

 

Das einzige, was mit der E10 Debatte ausgelöst und eingeführt wurde, ist eine Gelddruckmaschine für die Konzerne

und die Regierung. Sonst leider gar nichts !

Insbesondere ärgert es mich umso mehr, weil mein Auto im Vergleich zu einem identischen Benziner mehr als das Doppelte an KFZ-Steuer kostet.

Nebenher ist der Steueranteil am Diesel von 65 Cent auf 47 Cent um 18 Cent günstiger, wobei der tatsächliche Unterschied im Literpreis

nur noch bei knapp 7 Cent von 1,46€ zu 1,53€ liegt.

Zieht man jetzt mal den Steueranteil ab, dann ist Super sogar günstiger als Diesel um ganze 11 Cent !!!!

Echt verwunderlich, da Diesel (Heizöl) wohl kaum etwas in der Herstellung kosten dürfte im Vergleich zu raffiniertem Super.

 

Jetzt macht auch der Fernsehbeitrag für mich Sinn, bei dem die Spritqualität der Tankstellen getestet wurde und man festgestellt hat, dass

in einigen Fällen der Diesel erheblich mit Superbenzin verlängert wurde. Ich hatte mich immer gefragt wieso macht man etwas Teures in was Billiges

um Kosten zu sparen ??? Dabei ist in Wahrheit der Diesel das Teure !!!

 

Mehr als doppelt so viel KFZ-Steuer, imense Kosten für die Nachrüstung eines Partikelfilter und dann ist auch noch der Kraftstoff teurer bei identischer Ökosteuer ?

Ja so wohl nicht....popel erstmal heute nachmittag den Partikelfilter wieder raus....ich fahr nen Diesel, der muss rußen...ausserdem geht der Umweltscheiß

nur zu Lasten der Leistung....

 

Alter hab ich nen Hals...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...das ist doch ein hausgemachtes Problem! Wir (Deutschen) sind einfach zu blöd!! Sieht man in die Nachbarländer, fällt einem auf, das der Sprit dort um einiges günstiger ist, als bei uns. Was passiert hier? Nix, außer Klappe aufreißen und rumheulen! Am nächsten Tag aber schön wieder zu Aral; Shell; BP und wie die großen sonst noch so heißen mögen. Warum? Kann doch nicht sein, das der Sprit bei XY genauso gut ist, wie der von Aral; Shell; BP etc....sonst wäre er ja nicht günstiger! Und man hört ja immer wieder, das der Sprit der Billig-Tankstellen nicht gut für unser Bestes (Auto) ist...wo mag das wohl herkommen?

Jammert nicht immer so Mädchenhaft rum!!

Vereinigt euch endlich und boykottiert die großen Tankstellen, sonst zahlt ihr bald 2€ für den Liter! Aber ich bin mir sicher, das ihr weiterhin nur jammern werdet, weil ihr alle (Vorweg: Entschuldigung!) faule, bequeme Gewohnheitsmenschen seid, denen nichts mehr am Herzen liegt als diese bescheuerte Blechkiste, für die ihr euch auch noch verschuldet habt!

Und wenn ihr euren Arsch mal auf das Fahrrad setzen würdet, wäre das nicht nur für den Spritpreis gut! :goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut....

 

Alles gut und genau meine Meinung, bis auf den Teil der Verschuldung....;) Ich finde, wer die 60.000 für nen Mittelklassewagen nicht hinlegen kann, der dürfte erst gar keinen Führerschein haben...;)

Und in meinen Augen könnte so ein Auto noch viel teurer sein, damit sich das eben nicht jeder leisten kann. Dann hätte ich mal endlich wieder freie Fahrt auf der Bahn. So !!! :goodjob:

 

Aber zum Detail:

Richtig, der Sprit ist egal wo er getankt wird von der Qualität nicht schlechter oder besser. Das ist nachgewiesen. Allerdings tun meinem Auto bestimmte Adaptive ganz gut und lassen ihn im Schnitt 50-70km weiter fahren als mit SB-Tankstellen-Sprit.

Und da der Unterschied hier bei uns maximal bei 1 Cent liegt zwischen Shell, Esso, SB und Metro, ist es preislich nicht rentabel. Sind auf ne Tankfüllung etwa 80Cent.

 

Fahrrad fahren ist auch ok. Aber ab 30 km überlege ich mir das schon, ob ich lieber früh zuhause bin um anschließend mit meinen Kindern noch radfahren zu können, oder ob ich dann erst heimkomme, wenn die schon im Bett liegen !!

Zug, Bus und Bahn fahren geht auch nur mit viel Zeit und unter Mehrkosten. Ich kann es für mich berechnen und komme unter Ausnutzung jeglicher Vergünstigungen mit täglich 2Stunden Zeitdifferenz und etwa 30€ mehr im Monat mit den Öffentlichen zur Arbeit.

Da bin ich lieber Dekadent. B)

 

So gibt es für jeden seine Gründe für und wieder dem Vehikel....für und gegen das Rauchen oder für und gegen Atomkraft.

Ich jammere jetzt auch nicht, weils mich nicht ärmer macht. Ich finde es nur unverschämt was in der Politik und Wirtschaft so abgeht.

Und haben tun wir alle nichts vom weggeben, sondern vom behalten....und so spare ich da, wo es sich lohnt und ich Mehrkosten für unnötig im Verhältnis halte.

 

Leider kann ich mich nicht gegen eine Abgabe erwehren...ausser ich kaufe mir ein neues Auto. Dann kann ich es verlagern. Steuern muss ich aber trotzdem zahlen.

Ich kann auch mein Kreutzchen überall machen wo ich will, das hat keine Auswirkungen, denn es kommt in den Köpfen nicht an.

Ich frage mich, wenn die Zeitungen schreiben, dass die Autofahrer wütend sind, wo die drei sind, die sich mal lautstark äußern. Einer bin ich, die anderen zwei

müssen sich wohl noch finden und der Rest reagiert mit genervtem Gehabe nach dem Motto: "Och menno, nicht schon wieder das gleiche Thema.....ist doch gut jetzt...ist halt teuer geworden....ist Milch auch...ja und ???"

 

Ich habe z.B. diesen Trittin (sprich: Tritt Ihn !) mit seinem Flaschenpfand nicht vergessen. Jeder, der bei Aldi steht und Flasche für Flasche in diese verdammten Apparate steckt (mehrmals, weil die Ewigkeiten brauchen um den Code zu lesen) schimpft darauf, äussert es aber nicht. Man muss die Kacke zuhause sammeln, darf die Plastikflaschen nicht knicken oder kleinmachen oder sonst irgendwie das Etikett zerstören, weil man sonst 25,- Cent (fuffzich Pfennich) wegschmeisst.

Bei jedem Tierpark-, Zoo-, Freibad-, Park-, Grillplatz-Besuch, bei jedem Picknick, bei jedem Campingausflug muss ich den Mist wieder mit nach Hause schleppen, obwohl ich mit jedem Eintrittsgeld auch den Anteil der Müllentsorgung schon mitbezahlt habe. Günstiger ist der Eintritt dafür aber nicht geworden. Warum stehen diese Automaten nicht in jedem Schwimmbad oder Zoo rum, oder wenigstens frei zugänglich fürs Wochenende irgendwo neben den Altglaskontainern ??? Das ist inkonsequent !

Dann gibts die Plörre nur noch in 1,5 Litern, die man u.U. im Kühlschrank nicht mehr vernünftig verstauen, und als Sechserträger in Plastikummantelung im Keller oder der Garage nicht mehr vernünftig lagern kann.

 

Weiterhin kannste die pfandfreien Einwegflaschen nicht in die Automaten werfen um sie zu entsorgen. Will ja noch nichtmal Geld dafür haben, nur entsprechend der Idee und der Umwelt zuliebe vernünftig entsorgen. Nein, die wirfste in Wald, aufn Rastplatz oder in jeden Mülleimer den Du irgendwo findest.....dieser Umweltgedanke ist doch nur ein Vorwand und das ganze Konzept ist nicht zuende gedacht.

 

Und genauso ist es mit dem Bio-Sprit, dem Glücksspiel, dem Erziehungsgeld, dem Nichtraucherschutz, der Atomdebatte, den Krankenkassen und und und....alles nicht zuende gedacht und alles irgendwie halbherzig umgesetzt auf dem Rücken der Bevölkerung !

Von wegen Umwelt will ich aber auch nix mehr hören. Solange die in unseren Nachbarländern Richtung Osten und Süden, sowie im Rest der Welt noch Ölwechsel unter Einbeziehung eines Waschbeckens mit Kanalisationsanschluß machen als Fachbetrieb, kann ich hier von mir aus auf Regierungsgeheiß nen Arsch-Kat eingepflanzt kriegen und reinen Torf kacken und Quellwasser pinkeln.....ändern tut sich an der Gesamtlage nicht das Geringste.

 

Du siehst, ich jammere nicht nur einfach so rum, sondern beschwere mich mit Grund....am Geld liegts nicht, sondern an meinem Unverständnis gegenüber dem Unvermögen meiner Mitmenschen Dinge zu erkennen und entsprechend zu handeln.

Wieso ist solch eine Partei wie die FDP überhaupt immer noch im Bundestag vertreten ? Ich mache mein Kreutzchen bestimmt nicht dort, aber es scheint echt viele Blinde unter den Einäugigen zu geben.

Nicht, dass mir die großen Parteien insgesamt symphatischer wären, aber wenn es nur durch Koalitionen zu einer Regierung kommen kann, stimmt doch irgendwas nicht ! Politik sollte nicht windrichtungsabhängig sein, sondern sogar einem Sturm standhalten ohne die Richtung zu ändern, wenn sie einer Überzeugung folgt !

 

Das war das Wort zum Freitag ! Hehe....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du dann doch mal jammerst...immer auf hohem (....) Niveau

Auf hohem Niveau zu jammern bedarf ja schon einer sehr dekadenten Einstellung. Die ich hoffentlich nicht habe ! :goodjob:

 

Wobei ich Dich, glaube ich, doch richtig verstanden habe und dennoch erstaunt bin. Eigentlich dachte ich mich in meinem Post so richtig niveaulos und schimpfend geäussert zu haben.

*Schnüff* ....ich kann noch nichtmal richtig ausfallend sein wenn ich wütend bin.....;)

 

Ok, neuer Versuch ;) :

 

Alles unqualifiziertes Pack da oben in der Regierungsspitze.....und vor allem in der EU-Politik. Bis auf eierschaukelnd festzustellen, dass gar keine Eier vorhanden sind und daraus resultierend

irgendwelche Verordnungen zu stricken und sich dafür die Megakohle jeden Monat reinzuziehen, können diese Lobbyisten-Marionetten nix und wieder nix.....

 

 

 

;)B) jetzt gehts besser !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

total verschissene Bahn sag ich nur...

sagen niemanden das sie SEV einrichten, fahren 5 Minuten eher, am Umsteigebahnhof wirst du 500 Meter vor dem Bahnhof rausgeworfen, dann ein 500m Sprint zum Zug, wo du einem Schaffner, dank deines jugendlichens Alters von über ..zig Jahren in die Tür springts diese aufhälst und dich von diesem Transvestiten der Deutschen Bundesbahn in der Zwischenzeit anpflaumen lassen musst, damit die restlichen Reisenden incl. meiner LAG die S-Bahn schaffen, ich hasse Bahnmitarbeiter die mit mir in einem Abteil sind und Freitags nach um eins um die Wette rumpranzen das sie ab Frankfurt in erster Klasse gefahren sind, ja wofür soll denn die erste Klasse da sein wenn die doofen Bahnmitarbeiter nicht den selten dämlichen SEV Fahrplan mal selber fahren????

Vollkommene Vollidioten und ich wäre wieder mal entweder für Scheinhinrichtungen die man etwas realer gestaltet oder direktes Steinigen unter der Fahne (Name geschwärzt......kann man erfragen).

bearbeitet von leo67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Da wacht man morgens auf und hat ne riesige Pocke im Auge....komisch, lässt sich hin und her schieben, tut Hölle weh und sieht irgendwie nicht so aus, als gehöre die da hin.

Ergo ruft man direkt vor der Arbeit noch beim Augenarzt an um zu fragen, wann es denn an diesem Tag am Besten passt, da man berufstätig ist.

Klare Aussage, das ginge grundsätzlich nur zwischen 8 und 10, weil dann offene Sprechstunde wäre.

Abgesehen davon, dass ich das jetzt eh nicht als Notfall für mich deklariert habe, hoffe ich aber sehr, dass mir nicht irgendwann mal um 10.03 Uhr plötzlich ein Auge rausfällt und ich auf diese

ambulante Praxis angewiesen bin. Wüsste nämlich nicht, wo ich so`n Auge bis zum nächsten morgen um 8 praktischerweise lagern kann.

 

Naja, egal...also hin zum Knickel-Doktor und das Auto auf einer städtischen Parkfläche abgestellt und brav das Ticket für die Höchstparkdauer von 2 Stunden bezahlt.

Anderer Parkplatz hätte keinen Sinn gehabt, da überall auf 2 Stunden begrenzt ist. Und 2 Stunden....ich bitte Euch....da bin ich dreimal wieder raus. Ausserdem geht die

offene Sprechstunde ja auch nur 2 Stunden...logo, oder ?

 

Geschissen Marie....ich vermute die Arztpraxis hat einen Vertrag mit dem Ordungsamt. Die lassen die Leute genau 1 Std. 43 Minuten im Wartezimmer sitzen, und holen die dann in den Behandlungsraum.

Vor Ablauf der 2 Stunden habe ich ja auch überhaupt keinen Grund mein Fahrzeug umzustellen oder den Parkschein zu verlängern...naja und dann komme ich ja auch noch gestandene 17 Minuten vor

Ablauf des Tickets dran. Demnach keine Panik.

 

So, jetzt greift aber der Trick. Aus dem Behandlungsraum, wo einen das sichere Gefühl überkommt, in jeder Sekunde könnte der behandelnde Arzt reinstolpern, geht man ja nicht einfach wieder raus.

Nu sitzt man aber dort noch geschlagene 32 Minuten bis der Arzt den Weg dahin findet. Tja...gearscht. Gerade in der Sekunde wo einen panikartige Schweißausbrüche überkommen, weil man realisiert

hat, dass man sein Ticket bereits um 10 Minuten überzogen hat und so eine Franse von der Gattung Zettelpupe gerade mal 5 Millisekunden vom ersten Wahrnehmen des Geruchs eines abgelaufenen

Parktickets bis zum ausgefüllten Strafzettel am Scheibenwischer benötigt, kommt der weißbekittelte Substitut vom Edeka in den Raum und stellt sich als Arzt vor um mit ausgestreckter Hand und ner knappen

Berührung deiner Fingerkuppen im Durchgangszimmer zu entschwinden. Der Satz, der durch das automatische Zugehen der Tür abgeschnitten bei mir angekommen ist, obliegt nun meiner Fantasie beendet zu werden.

 

"Ich hole nur eben schnell meine Hand......"

 

So sehr ich mir wünsche und vorstelle, er meine damit seine Hand....schuhe, kann es aufgrund der dann folgenden weiteren 25 Minuten Wartezeit nur geheißen haben:

 

"Ich hole nur eben schnell meine Hand....kreissäge um den geplanten Anbau der Praxis neu hochzuziehen"

"Ich hole nur eben schnell meine Hand....käsesorten, die ich dann wacker zubereite um sie meinen hessischen Gästen zu servieren, die ich zum Mittag eingeladen habe"

"Ich hole nur eben schnell meine Hand....arbeitsutensilien, da ich noch ratzifatzi nen Schal mit Borussia-Emblem für meinen Sohn stricken muss"

"Ich hole nur eben schnell meine Hand....ballmannschaft um da noch 4 bis 5 Runden zu spielen um uns aufs Spiel am Wochenende vorzubereiten"

 

als ich grade dabei war meinen Favoriten zu "erfinden":

 

"Ich hole nur eben schnell meine Hand....feuerwaffe um meine inkompetenten Helferinnen zu erschießen, sie dürfen auch eine abknallen"

 

kam die Motombo Umbokko - Parodie in weiß zu mir, leuchtete mir mit nem Xenon-Brenner ins Auge und drückte mir nen Rezept für Glitschi-Augenglück in die Hand.

Das dauerte, wenn es hoch kommt etwa 40 Sekunden.

 

Dafür hab ich dann 3 Ausgaben "Das goldene Blatt" gelesen, 10 € Praxisgebühr wegen eines "Notfalls ohne Überweisung" gezahlt, war geschlagene 3 Stunden 50 Minuten in der Praxis und habe logischerweise einen Strafzettel am Auto.

 

Ausserdem hoffe ich stark drauf, dass der Blendeffekt im rechten Auge irgendwann nachlässt....bisher sieht alles ziemlich radiert aus....in Bezug auf meinen Arbeitskollegen ganz praktisch, den kann ich jetzt direkt anschauen und muss das Gesicht nicht sehen....;)

Echt töffte der heutige Vormittag.....:goodjob:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 9 months later...

Wenn ich so richtig ganz sehr dolle viel Kohle hätte, ich mein so richtig viel, ich würde Codmasters sowas von verklagen, aber auch sowas von! Da kauft man sich ein Spiel für richtig Kohle und nix geht. Vor einiger Zeit F1 2011 gekauft, lief super und nach dem Patch 1.2 war auch alles gut. Nun ging irgentwann mein BD Laufwerk kaputt und ich besorgte mir ein neues. Seit dem geht nix mehr!!! Win7 Fehlermeldung "F1 2011 executable funktioniert nicht mehr". Tausende Foren durchsucht aber kein Tip hat geholfen. Dann win 7 neu aufgesetzt und nur Boardtreiber und Grakatreiber installiert, selbe Kacke. Aus purer Verzweiflung XP installiert, geht auch nicht. Nacheinander die beiden Laufwerke rausgezogen (nur BD oder nur älteres DVD Laufwerk) nix. He Codemasters das ist für Euch :ass:

 

Da es ja bei der 2010 auch schon Probleme gab und keiner daraus gelernt hat war das meine letztes "gekauftes" Spiel von der Firma.

Kann nicht sein das man sich Stundenlang irgendwelche Foren durchlesen muß damit das Spiel funktioniert oder auch nicht. Vor allem ist das Prob bei dem Affenverein bekannt und es wird nix unternommen, haben es wohl nicht nötig...

 

so nu gehts mir besser :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...