Jump to content

Enigma auf Relook


ms-dos

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Schon seit ein paar Tagen gibt ein neues Enigma Image für die relook Boxen.

Das gibt es z.B. hier bei denktenk.

Habs gestern mal ausführlich getestet und für sehr gut befunden. Einizger Nachteil ist der noch immer fehlende Doppeltuner Support.

 

Nach dem Flashen wird das Image nicht unbedingt gleich starten. Bei der 400s muss die Pfeil-rechts-Taste beim Einschalten gedrückt gehalten werden und dann Boxtype auf 40 gestellt werden. Dann bootet es.

 

Am besten installiert ihr dann das allinone Panel nach und holt euch eine aktuelle camd3 (In der camd3.config Boxtype=2 und alles läuft fein) oder meinetwegen auch die neue Dingensccamd, die läuft auch und macht sehr schnell hell.

 

Platte musste bei mir neu formatiert werden. Vorher das unmounten nicht vergessen.

Aufnahme geht auch und zwar sehr stabil, aber der Ordner /hdd/movie muss existieren und beschreibbar sein! Endlich gibts wieder .ts Dateien auf der Box. Zappen ist dann leider auf den aktuellen Transponder beschränkt.

 

Das Webinterface ist wirklich hervorragend und man kann darüber auch Multiboot einrichten. Nur ich hab noch ein Problem andere Images von Platte zu starten, die hängen sich auf.

 

Probierts mal aus! Mir gefällts gut.

 

Gruß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...