Jump to content

Microsoft bannt gemoddete Xbox 360


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Da meine schon vor 1 Jahr gebannt wurde, werde ich mal den jtag-hack ausprobieren. Hat auch Vorteile wenn man keine Updates mehr bekommt. Da das Sommerupdate jetzt bei den Spielen dabei ist (tekken,mw2) werd ich mir auch eine neue Konsole holen und die jungfräulich lassen.

 

Hoffentlich kommt bald ein Dual-Nand, das wäre Klasse

 

Viele Grüsse

db

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine schon vor 1 Jahr gebannt wurde, werde ich mal den jtag-hack ausprobieren. Hat auch Vorteile wenn man keine Updates mehr bekommt. Da das Sommerupdate jetzt bei den Spielen dabei ist (tekken,mw2) werd ich mir auch eine neue Konsole holen und die jungfräulich lassen.

 

Hoffentlich kommt bald ein Dual-Nand, das wäre Klasse

 

Viele Grüsse

db

 

 

Was ist ein Dual-Nand ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hä, wie. Ihr ruft bei MS an und fragt, ist meine Konsole gebannt worden? Wenn die Mitarbeiter dort ein klein wenig nachdenken, dann wissen die doch, warum ihr fragt und anhand der nummer kann man doch sperren. Ich hab eben grad mal meine box angeschmissen, bin nicht gebannt.

 

Und der User mit seinem fritz box filter - ich lach mich kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Hä, wie. Ihr ruft bei MS an und fragt, ist meine Konsole gebannt worden? Wenn die Mitarbeiter dort ein klein wenig nachdenken, dann wissen die doch, warum ihr fragt und anhand der nummer kann man doch sperren. Ich hab eben grad mal meine box angeschmissen, bin nicht gebannt.

 

Und der User mit seinem fritz box filter - ich lach mich kaputt.

 

du rufst bei ms an und sagst das (irgend) ein Zubehör teil wie Controller, TV kabel usw. defekt ist, dann bekommst du gesagt ob du gebannt bist oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...