Jump to content

Kathrein UFS-910 HDTV Linux Receiver


Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

es gibt wirklich ( ich habs drauf ) ein anderes angepasstes Images ,was nix mit dem genannten Board zu tun hat . darin sind schon viele " Funktionen " drin ,die ich von einer Linux HDTV Box erwarte ... zur Zeit wird gerade die Aufnahmefunktion reingestrickt ..

die Dreambox 8000 ,wenn sie den mal irgend wan kommen sollte ,wird wohl bei diesem Preisunterschied große Probleme bekommen ..

 

wer sich das Images drauf spielt ... berarbeitet die Netzeinstellungen wirklich nur per VI !!! am besten per Hyperterminal oder ebend per Telnet .

 

wer mal lesen möchte ...

Seite ,die das Images entwickelt klack dafür trete ihr jeden humax in die Tonne ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Pelzi, dich kenn ich doch auch aus dem UFS-910 Forum oder?

Ich lese da wie auch hier meistens nur mit.

Was mich interessieren würde weißt du schon mehr über streamen auf USB Disk?

Habe bis jetzt nur gelesen das bald die MGCamd laufen soll.

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wirklich ( ich habs drauf ) ein anderes angepasstes Images ,was nix mit dem genannten Board zu tun hat . darin sind schon viele " Funktionen " drin ,die ich von einer Linux HDTV Box erwarte ... zur Zeit wird gerade die Aufnahmefunktion reingestrickt ..

die Dreambox 8000 ,wenn sie den mal irgend wan kommen sollte ,wird wohl bei diesem Preisunterschied große Probleme bekommen ..

 

wer sich das Images drauf spielt ... berarbeitet die Netzeinstellungen wirklich nur per VI !!! am besten per Hyperterminal oder ebend per Telnet .

 

wer mal lesen möchte ...

Seite ,die das Images entwickelt klack dafür trete ihr jeden humax in die Tonne ..

Redest du jetzt vom SF-Team Image oder von einem anderen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab mir die kiste heut gekauft...

 

funzt alles 1a! telnet, ftp, emu...

premi und d+ laufen perfekt.

 

im großen und ganzen ist das teil richtig gut

was mich stört:

umschaltzeiten (nicht gaaaanz lahm, könnte aber doch ne ecke schneller sein)

editierung der kanallisten (gibt zwar schon ein tool fürn pc, aber trotzdem mühsam)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo all,

 

 

weiß zwar nicht, ob das hier her passt, frage aber trotzdem mal:

 

Wenn ich den 910 nur über Scart anschließe funktioniert Addon (für SF-Team Image) nicht.

Wenn ich Scart und HDMI anschließe funktioniert beides.

Wie kriege ich es hin, dass es nur mit Scart läuft? Oder geht das nicht?

 

Vielleicht kann mir jemand helfen!

 

 

mfG

 

dieterp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ganz klar der Kathrein.

Hat das höchste Pottenzial, da jeder an der Software entwickeln kann, und gängige EMUs protiert werden. Nicht ne one Time Hack Lösung wie beim Ferguson oder den andern billig receivern etc.

 

Ausserdem 100MBit Lan und USB. Also viel Möglichkeiten für neues.

 

Ich werd mir wohl sehr bald so ne Kiste zulegen und dann evtl. versuchen selbst was mitzuentwickeln :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Receiver ist ja sehr interessant, aber leider auch teuer. Für die S02 Karte braucht man ja auch noch ein Modul und das Alphacrypt kommt ja auch nochmal auf 100 oder gibt es da günstigere?

alphacrypt light: 48,-

 

 

DON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Receiver ist ja sehr interessant, aber leider auch teuer. Für die S02 Karte braucht man ja auch noch ein Modul und das Alphacrypt kommt ja auch nochmal auf 100 oder gibt es da günstigere?

alphacrypt light: 48,-

 

 

DON

Und das geht auch für die PW HD-Kanäle? Weil beim Boardsponsor bei CI-Module für HDTV nur das Alphacrypt aufgeführt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...