Jump to content

Tuner probs Nokia Dbox2


knobby

Empfohlene Beiträge

Hola,

 

an manchen Tage habe ich schwierigkeiten mit dem Empfang vom Portal Premiere Direkt, Erotik Portal und Premiere Big Brother.. :lol:

 

Habe schon alle Tuner Treiber ausprobiert, das Image neu geflasht, defragmentiert und mehrmals Box neu gestartet...

 

Ein Tag später geht wieder alles normal. Ach so ein Kabelverstärker habe ich auch schon ausprobiert!

 

Bei meiner Dbox1 mit DVB2000 und einer Golfwafer habe ich diese Probs nett... :lol:

 

Was kann ich noch machen???

 

Thx 4 Feedback...

 

Grettz

Knobby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Knobby,

 

also ich bin nicht gerade der Kabelexperte, aber der Tuner der DBox 2 ist empfindlicher als der, der DBox 1 ... hab ich auch schon bemerkt (allerdings bei SAT-Empfang).

 

Wenn Du wieder mal die Empfangsprobleme hast, dann solltest Du die Box vielleicht mal am Übergabepunkt anschließen ... ich könnt mir vorstellen, dass es da klappt und halt die hausinterne Verkabelung zu den Leistungsverlusten führt ...

 

Gruß,

Rolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann beschreib mal den Hausverteiler..... evtl. nicht Digitaltauglich und und.........ohne Info´s keine Hilfe..........

 

Was sind die BER Werte?

Bit Error Rate, di siehst du wenn du ? drückst und dann evt. mit der Home Taste durchschalten.

 

 

@merkwuerden, rich

Ups sehe grade das nur die beiden dir helfen sollen........ :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...