Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MSAnvil

Neues Image aufspielen geht nicht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe vom Kumpel eine Sagem DBox II für Kabel mit einem alten Neutrino Version von 2004 bekommen,

die ich bisher vergeblich versucht habe zu flashen. Hallenberg versucht 10x zuzugreifen und meldet dann einen Fehler.

Über die Expertenmodus ist´s auch nicht möglich, weil das Keywelt-Image sich nicht öffnen läßt. Zugriff über FTP und Cross-Over geht !!!

 

Bei meiner Box mit Keyweltimage gings problemlos mit Hallenberg.

 

Welche Methode bietet sich noch an zum flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast magix

Was meinst du denn mit "weil das Keywelt-Image sich nicht öffnen läßt" ?

 

Expertenfunktion und gut ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S O R R Y!!

 

Ich bin nicht genau nach Anleitung gegangen, deshalb hats nicht gefunkt!!!! :lol:

bearbeitet von MSAnvil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...