@Don de Deckelwech
Ich verstehe deine Kritik und diese ist vollkommen berechtigt. Schlechtes Gewissen hatte ich schon dabei. Keine Frage.
Zur meiner Verteidigung habe ich folgendes vorzutragen:
- die Gründe für Rückabwicklung wurden mit dem VK besprochen. Seinerseits sind ihm die Fehler bekannt (siehe unten*)
- Rück-Versandkosten habe ich übernommen
- Vu+ vom selben VK bezogen
*Es sei noch zu erwähnen, dass ich das Antennenkabel während den Recovery Vorgängen entfernt bzw. ausgesteckt habe. Er vermutet mal das übliche Zitat "Tuner-Suchlauf-Freezer".
(was immer des heißen mag)
Also, bei weitem noch keine Sintflut. Alles gut!
@twistan
Zitate sind nicht immer Sinvoll und machen den Thread unleserlich, es reicht bei Antworten den @Nick anzusprechen dem die Antwort gilt.
Wenn schon Zitat dann nicht immer den kompletten Text, Ausschnitt markieren und "Auswahl zitieren"
Grüsse @Gandalf