Jump to content

xdowner

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. So neue Box neues Glück... dachte ich... geflasht habe ich wieder zee2_201605051241_KEYWELT_V3.10_Mai.img Die Box bootet nicht sondern bleibt bei Loading hängen. Kann mir einer weiterhelfen ? Ich verstehe das nicht warum es schon wieder nicht geklappt hat. Ist ja nicht meine erste Trinity gewesen. Vor dem Flashen war die Box frisch resetet Bitte um eure Hilfe
  2. Ich bekomme über das Nullmodem Kabel keine daten mehr. Beim einschalten leuchtet für ca. 0,5sek die Grüne Led das ist alles. Ich glaube die Box ist entgültig hinüber. Ist zwar noch Garantie vorhanden jedoch will ich beim nächsten mal nicht den gleichen Fehler machen. Also es wurde wie gesagt keinerlei Daten gespeichert die ich eingetragen habe. Und nach jedem reboot wurde der Startassistent gestartet. Woran kann das gelegen haben ?
  3. Hallo Wollte heute meine neue Trinity flashen. Auf der unterseite der Box steht "Coolstream cst Trinity2" Also habe ich das image für die v2 genommen (zee2_YYYYMMDDHHMM_KEYWELT_V3.10_Mai.img) Nach dem flashen fuhr die Box hoch und ich bin durch die Einstellungen gegangen. Jedoch hat er keine IP Adresse gespeichert was mir schon seltsam vorkam. Dann habe ich neugestartet und er began wieder den Startssistenten aufzurufen. Nun dachte ich, das dass wohl doch das falsche image ist und habe dann einen emergency recovery usb stick für die trinity (wahrscheinlich v1) geflasht. Nun startet sie nicht mehr. Usb Stick wird nach dem einschalten auch nicht mehr gelesen. Die grüne Lampe leuchtet kurz auf und das war es. Warum war es das falsche Image obwohl auf dem Aufkleber Trinity2 stand? Dann sollte es doch wie beschrieben das Kronos image sein statt das apolo oder?
  4. Hallo Ich habe auf meiner Zee das aktuelle Keywelt v 2.01 drauf. Zwei Tage war alles ok es lief so wie erwartet. Doch dann beim nächsten hochfahren (aus dem deep Standby) hatte ich plötzlich keinen Ton mehr. Obwohl ich nichts an den Einstellungen verändert habe. Ich habe dann im Tonspur Menü ein paar Sachen geändert und in den Audioeinstellungen. Danach ging es solange ich die Box nicht ausgeschaltet habe. Am nächsten Tag war wieder der Ton weg!? Ich verstehe das nicht, hat einer auch Erfahrungen damit gemacht? Es ist eine Coolstream Zee HD1 plus Sat Danke euch!
×
×
  • Neu erstellen...