Jump to content

Der_Profi

Full Member
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke Markham, die Einstellungen hat es alle übernommen und es sah wirklich alles gut aus. Leider hat die Box die Netzlaufwerke nicht gemountet. Das Netzwerk funktionierte korrekt. Löschen und neu anlegen hat auch nichts gebracht. Dann habe ich den Menüpunkt Image Einstellungen sichern und wiederherstellen entdeckt. Damit geht jetzt alles. Gruß Der_Profi
  2. Hallo, nachdem ich mit Suchen nichts finden konnte und ich meine ZEE² mit eurer Hilfe wieder läuft, würde ich gerne alle Einstellungen von meiner Neo² mit einem defekten Tuner auf meine neue ZEE² übertragen, ohne sie gleich wieder gegen die Wand zu fahren. Mir geht es um alle Einstellungen von den Sendelisten bis zu den Netzwerkeinstellungen und verbundenen Netzfreigaben. Auf beiden Boxen läuft das 3.10 Image
  3. 1000x Danke. Hat beim 1. Versuch geklappt und meine CEE² läuft wieder.
  4. Vielen Dank. Diese Info habe ich bisher nirgends gefunden. Der Stick wird auf Anhieb erkannt. Es erscheinen folgende Meldungen: USB Update... in UPD: skip old r UPD load Kernel UPD skip Kernel UPD: load u_b UPD: skip u_b UPD: load rootfs UPD: erase nand UPD: write rootf Skip var reboot Jetzt startet der Receiver neu und bliebt bei "Starting..." hängen genau wie zuvor. Ich habe es jetzt mit dem Stick es mit dem Keywelt Image und dem Original Image nochmal gemacht. Es kommen immer die gleichen Meldungen und bleibt jeweils bei Starting hängen.
  5. Hallo, sorry für die Frage hier. Aber ich blicke je mehr ich lese, immer weniger mit den Versionszusammenhängen durch. Kann ich meine CST Coolstream ZEE 2 NeutrinoHD Twin Sat 2x DVB-S2 Full HDTV Receiver auch mit ECFTrinity213.zip retten? Ich habe das zee2_YYYYMMDDHHMM_KEYWELT_V3.10_Mai.img geflasht. Danach ist sie gestartet und hat den 1 Tuner nicht richtig erkannt, die Satelitenliste war leer und das Netzwerk ging nicht. Dann habe ich wieder die vorher gesicherte Original Software geflasht und jetzt bleibt sie beim booten hängen. Nur das Coolstreamlogo erscheint im TV und im Distplay steht "starte". Mehr passiert nicht mehr.
  6. Hallo, woran kann man von aussen erkennen ob es sich um eine Box mit AVIA 500 oder 600 handelt, und gibt es bei Philips und Sagem Boxen auch solche Einschränkungen?
×
×
  • Neu erstellen...