Jump to content

kammi

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kammi

  • Geburtstag 28.04.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.892 Profilaufrufe
  1. alles klar...werds mal messen
  2. der hat 2 füllstandgeber links und füllstandgeber rechts mit kraftstoffpumpe
  3. irgendwie zeigt meine tankanzeige an meinem 525tds immer die falsche menge an. wenn ich ihn vollgetankt habe zeigt er auch voll an nur wenn ich fahre dann geht die tankanzeige schneller runter als er verbraucht. wenn ich zb noch 15 liter drin hab dann steht die tankanzeige schon auf fast 0 dat gleiche wenn ich vollgetankt habe.die tankanzeige geht schneller runter als ich verbrauche. das problem ist das die kiste 2 tankgeber hat nur wie krieg ich raus welchen defekt ist?? kann man da was durchmessen???
  4. neuer LMM hab ich heut rein gebaut von Pieburg...jetzt kommt er wenigstens schon wieder mit hängen und würgen auf 210 ohne sacker aber die volle leistung ist noch nicht da muss da noch nen softwareupdate drauf???? nen BMW kollege meinte man bräuchte das nicht
  5. woran kann es denn liegen das sich das umluftventil nicht öffnet vom turbo beim gasgeben???? es musste sich normalerweise doch das gestänge bewegen
  6. der schaufelräder bewegen sich einwandfrei.das wellenspiel ist auch im grünen bereich
  7. mit dem gestänge öffnet sich nur die klappe im turbo also muss se sich bewegen...so der turbospezi bin ich nicht ich klemm den LMM mal ab und teste wie er fährt
  8. kann das denn sein wenn der LMM im arsch ist das der turbo nicht arbeitet??? wollte morgen mal zum bmw händler und nen neuen LMM bestellen oder hat jemand erfahrung mit den LMM von Pieburg???
  9. sicherung 20 cent und arbeitsaufwand 37 euro aber egal glühkerzen hatte ich erst im november alle gemacht da 5 kaputt waren nächstes problem mein BMW e39 525tds hat seit einiger zeit ne schlechte beschleunigung und kaum kraft.mit anhänger ist im 3ten gang ende. hatte die kiste heut aufe hebebühne und gesehn das beim gas geben das gestänge vom turbo sich gar nicht bewegt.hatte anschliessend den turbo ausgebaut und das gestänge ausgehängt und den turbo etwas geöffnet und wieder eingebaut.die beschleunigung war noch schlechter.jetzt könnte es doch der LMM eigentlich nur noch sein,oder?
  10. die vorglühsicherung war durch,sitz irgendwo am steuergerät
  11. kühlwasserverlust hat er nicht...geht morgen inne werkstatt
  12. na dat problem hab ich schon seit 2 wochen.bin samstag nacht von berlin zurück gekommen und sonntags hatte ich auf einmal das problem. getankt hab ich natürlich schon wie immer den gleichen diesel an unserer tanke und in der leitung waren nur 3 ganz kleine luftblasen.wenn ich ihn anziehe ist er komischerweise sofort da mit ner weissen qualmwolke
  13. von heut auf morgen springt mein e39 525tds schlecht an. manchmal muss man drehen lassen bis die batterie leer ist. hab letzttes jahr erst die dieselpumpe überholen lassen und alle glühkerzen erneuert.die leckleitungen sind auch neu sowie der dieselfilter. nach dem anspringen kommt erstma ne weisse qualmwolke hinten raus. wenn der motor erstmal lief kann man so 3 stunden später ohne probleme wieder starten nur wenn er zb länger steht dann muss mal länger orgeln lassen
  14. kammi

    Der Fussball Thread

    wieso geschenkt???wofür sind denn die anderen da...oder kauft ihr euch leute die nix taugen egal,hauptsache wir gewinen
  15. new original version HoT11.1 by Planet Hemp & HoT team is out. HoTplugged v11.1 - 2008-04-29 -- Version: A -- ============================ - TV Gl*b* (13°E) AU Fix HoT11.1.hdf file CRC: 17F174A5 file MD5: 682bb1cfbaa699d2bb848cc02fe7fa61 HoT11.1.zip
×
×
  • Neu erstellen...