Jump to content

Verstecktes Menue beim Humax PR-HD1000


Tuerzu

Empfohlene Beiträge

Das "versteckte Menu" beim Humax PR-HD1000 ist so zu erreichen:

Menue - System und dann die Tasten: rot, grün, gelb, blau, gelb, grün, rot

 

und was dann zu Tage kommt lässt hoffen....! ;-)

 

Dieses Menue gibt es ja nicht einfach grundlos....

 

Hier ein Link zu dem Menue: http://www.beisammen.de/attachment.php?attachmentid=7850

 

 

Tuerzu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tuerzu

 

Kopier doch bitte mal das hier rein was sich hinter deinem Link verbirgt, ich hab keine Lust mich da zu reggen... Oder schreib halt kurz was das ist mit dem Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die HD Sender werden auch runtergerechnet auf dem Scart Anschluss ausgegeben.

 

Das ist dann aber kein HD mehr, versteht sich ja von selbst...

 

Wenn es aber nur darum geht ob die HD Kanäle auch als PAL Signal ausgegeben werden, ja, das

werden sie.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon klar,aber ich habe noch kein tv gerät das HD ready ist und mein rörengerät ist gerademal 1 jahr alt und geht mit pixel plus super gut.

 

nun weis ich das die premiere HD kanäle ohne probleme über den scartanschluss auf meinen fernseher zu sehen sind ebenso sat1 und co.

 

die franzossen scheinen ihre freien HD kanäle verschlüsselt zu haben.

 

was ich mich noch frage ist warum meine dreambox sat1 und pro7 HD nicht finden kann.

 

mit humax HD 1000 findet er die sender und hab ein super bild.ohne irgendetwas am gerät extra einzustellen.

 

die software ist aktuell.

 

das das ganze aber kein HD TV bild ist weis ich schon.

 

aber für 5 euro monatlich mehr konnte ich nicht wiederstehen die zwei kanäle zu abonieren.

 

aufnehmen mit einen dvd rekorder geht auch,obwohl kein hd tv bild ist es ein sehr gutes bild.

 

und die programme sind ja auch etwas anders als die regulären sender oder?

 

gruss noch libo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich mich noch frage ist warum meine dreambox sat1 und pro7 HD nicht finden kann.

 

mit humax HD 1000 findet er die sender und hab ein super bild.ohne irgendetwas am gerät extra einzustellen.

Ganz einfach: der Transponder (12722 H) sendet in DVB-S2, das kann Deine Dreambox nicht. Der Humax HD-1000 dagegen kann das sehr wohl, sonst würde nämlich Premiere-HD auch nicht damit funktionieren, ebenfalls DVB-S2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Gibt es eine Möglichkeit den HD 1000 beim Einschalten komplett zu resetten bzw. auf Werkseinstellung zurückzusetzen, zum Beispiel durch gedrückte

Tasten+Einschalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...