Jump to content

ACL 2.2 + NEO + V14 möglich?


CiHViRuS

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, das modul läuft in einer eco+ mit openatv und auch im ci-schacht eines grundig-tv.

was ist unter zugangskontrolle noch einzustellen?

noch eine zusatzfrage: läuft im acl auch hd+ wenn über die v14 freigeschaltet?

 

ps: bekomme übrigens "verschlüsselung aktiv" und danach "kanal zur zeit nicht verfügbar" um die ohren gehauen wenn das modul steckt und ich auf einen sky-kanal schalte.

gehen danach ohne neustart der coolstream keine sender mehr.

bearbeitet von CiHViRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"verschlüsselung aktiv" und danach "kanal zur zeit nicht verfügbar"

 

 

Das sind Vorboten des Elko-Problems.....fing bei mir genauso an....allerdings ohne Modul, und bei ner Kabel-Neo!

 

Mal die Elkos am Netzteil begutachten, sehen sicher nicht mehr Top aus.

bearbeitet von waves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CiHViRuS

 

Aus der FAQ http://anonym.to?https://alphacrypt.to/#faq

 

CA-Systeme: MULTI (mehrere)
CA-Anmeldung: DYNAMIC (immer erneuern) (Wichtig! Bei Problemen beim Update des Moduls diese Einstellung prüfen)
Erzwinge Lesen originale PMT: AUS
CA-PMT Löschzeit: 0 s
CI-Fehlerüberwachung: 1500ms
dbox Kompatibilität: AUS

 

Lege folgende Datei mit "touch" über die Konsole an und erstelle anschließend ein Bootlog.

touch /var/etc/.neutrino_debug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

so, elkos gewechselt, keine besserung, problem besteht immer noch :-(

 

Das sagt gar nichts da der CI-Slot trotzdem zu wenig Saft bekommen könnte, dass ist ein bekanntes Problem bei den HD1 NEO's.

Nur eine Messung der am Modul anliegenden Spannungen kann hier Klarheit schaffen, wenn das ACL drin ist!

 

Bei meinen NEO's läuft auch nicht jedes Modul und das "Kanal nicht verfügbar" habe ich ebenfalls mit dem ACL bei einer Box.

Auch brauchen die ACL unterschiedlich viel Leistung, ich habe 3 Module, zwei funktionieren in allen NEO's, eines geht nur in einer NEO.

Um es zu testen hab ich mal ein Labornetzgerät für die Versorgung her genommen und einen Adapter über welches das Modul in den Slot kam, damit liefen dann alle Module in allen Boxen.

 

Coolstream ist eben etwas eigen.......

 

Sowieso schon egal da mit CI-Modul kein CS mehr möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...