Jump to content

Logitech Harmony Programierung, schon graue Haare


Empfohlene Beiträge

Moin Jungens,

 

muss Euch mal wieder auf den Keks gehen. Nachdem ich einen neuen TV und AV-Receiver habe wollte ich mich

heute mal ran machen und die Logitech Harmony neu Programieren. Aber irgendwie scheint das nicht mehr wie früher

zu funktionieren? Vieleicht bin ich auch einfach nur zu blöd. Deshalb frage ich Euch jetzt mal hier.

 

Folgendes Szenario: Hab 4 Geräte. TV, Coolstream, Pioneer AV-Receiver und Pioneer BD Player. Alle Geräte werden

z.B. morgens via Funksteckdose eingeschaltet. Cooli und TV starten dann ganz normal und die beiden Pioneer Geräte

bleiben im Standby. So soll es auch sein. Wenn ich nun bei der Logitech auf "Listen to music" gedrückt habe ging der TV

auf Standby, der AV Reciver gleich mit dem richtigen Eingang an und die Colli hat auf Radio umgeschalten. Perfekt!

 

Nun sieht die Sache aber so aus das die Logitech den Fernseher und die Cooli einschalten will obwohl die Geräte ja schon

an sind. Folglich schalten Sie sich aus. Also wollte ich diese beiden Aktionen löschen... Geht aber nicht??? Wie oder wo

kann ich die bearbeiten?

 

http://hostpix.de/out.php?i=326878_logi1.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...