Jump to content

Problem mit ts File


ricochez

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe ein Problem damit, ein TS File, welches ich mit der Cooli aufgenommen habe, auf der Cooli wieder abzuspielen. Die Aufnahme wird nicht abgespielt, obgleich das TS File wahlweise mittels TS Doctor und ProjectX bereinigt wurde. Merkwürdigerweise kann ich besagtes TS File mir problemlos auf dem PC via VLC ansehen. Versuche ich das TS File jedoch auf der Cooli abzuspielen, läuft nix an. Das einzig auffällige ist, dass die Fortschrittsanzeige im Eiltempo von links nach rechts fliegt (so als wenn ich die Aufnahme vorspulen würde, ohne jedoch dergleichen angestoßen zu haben).

 

Hat irgendjemand ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich die Aufnahme noch retten kann?

 

Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps.

 

Rico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...