Jump to content

Ich trau meinen Augen nicht


sammy909

Empfohlene Beiträge

  • 4 months later...

Ja, mich gibt's noch. ;)

Ich schau aber nur alle heilige Zeit mal vorbei, da ich auch keine dBox2 mehr im aktiven Einsatz hab. Und sonst ist's ja hier auch tüchtig ruhig geworden.

 

Sollte man mal ändern. Gibt spannende Boxen und Projekte.....

Einfach über den Tellerrand schauen und die einzelnen Themen mal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 2 months later...
  • 1 year later...

die Sparte Empfangsreceiver wird vermutlich auch immer unbedeutender. Die meisten Fernseher bringen genug Tuner mit und bedienen auch Mediatheken und Streamingangebote. Da braucht man nicht zwingend mehr ein extra Empfangsgerät. Und wer Sky oder Telekom Entertainment nutzt, bekommt ebenfalls ein Gerät hingestellt.

 

... Receiver braucht kein Mensch mehr. Ich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Admin

Ein neuer Unterbereich "AX / Mut@nt" wurde schon angelegt und wird freigeschaltet, sobald der zugehörige Downloadbereich eingerichtet werden kann. Da scheitert es im Moment noch an der Größenbegrenzung beim Upload durch den Provider. Solange Markham seine Images dafür nicht hochladen kann, macht ein Forum zum KW-Image keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich war ewig nicht mehr hier...der neue Bereich "AX / Mut@nt" klingt spannend und ich könnte mal wieder nach Jahren (kein TV und dafür Kinder) meinem Hobby fröhnen. Endlich wieder SAT Empfang, aber mit der D-Box braucht man da nicht mehr kommen. 

 

PS: Schön zusehen, dass hier auch noch die "alten" Urgesteine aktiv sind. :-)

bearbeitet von nippel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...