Jump to content

Upgrade von Nokia mit Jan 2009 Image auf 2015 Image.


wahnfried

Empfohlene Beiträge

Habe heute Abend meine dbox2 wieder entdeckt und will nun auch auf das aktuelle image updaten.

Welche Version brauche ich denn? Die mit der Bezeichnung "root" oder die ohne?

 

Und noch zur Sicherheit, im Moment habe ich die v1.0 von 2009 drauf, kann man damit direkt auf 3.2 updaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

@MercedesAMG

 

Erst das V3-Squashfs per Expertenfunktion, dann das V3.20-Root-Update online. Ob Du

ein 1x- oder 2x-Image brauchst steht in dem Link oben.

Da der Flashinhalt beim Flashen des SquashFS-Images komplett überschrieben wird, ist

es egal, welches Image vorher drauf war.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

War das direkte Update von Jan 2009 auf Jun 2013 überhaupt zulässig?

Ja, siehe oben.

 

Ok, es gibt leider etliche Möglichkeiten, warum es bei dir schief gelaufen ist. Jetzt musst du mit dem Hallenberg-Flash-Assistenten neu flashen, dafür wird meist (und am besten!) ein Nullmodemkabel benötigt:

http://www.keywelt-board.com/helpdesk/hallenberg.htm

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...